WRC 3: Gameplay-Video zeigt Etappe in Spanien - Überzeugt die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu WRC 3: Gameplay-Video zeigt Etappe in Spanien - Überzeugt die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WRC 3: Gameplay-Video zeigt Etappe in Spanien - Überzeugt die Grafik?

Teilweise siehts so aus als ob das Auto schweben würde. Grafik ist aber in Ordnung.

AW: WRC 3: Gameplay-Video zeigt Etappe in Spanien - Überzeugt die Grafik?

Spielt da etwa jemand mit Tastatur???
Wo ist mal wieder eine echte Rally-Simulation im Stil von RichardBurnsRally ?
Wenn das Gameplay und der Realismusgrad stimmen würde, dann wär mir die Grafik fast egal !

Spielt da etwa jemand mit Tastatur???

Genau das habe ich auch sofort gedacht!

Die Grafik ist aber wirklich nicht gut. Da ist sicher besseres machbar.
Der "Qualm" sieht komisch aus.
Die Reifen sind sehr oft in der Luft. Sieht man deutlich bei Kurvenfahrten.
Das ganze Auto hat irgendwie keinen Kontakt mit der Straße.

Mal schauen, was sie da noch machen können.

Wie soll man bitte die Grafik anhand eines Videos einschätzen können, dass ne ganz miese Auflösung hat? Dazu kommt noch, dass es masiv runtergerechnet wurde.

Nur nicht weg vom Auto schauen!!!!

Die Umgebung ist unglaublich matschig. Mag an der Umrechnung liegen. Ein HD-Video hätte da mehr Aussgagekraft glaube ich mal.
Allerdings glaube ich nicht wirklich an große Verbesserungen was die Umgebung angeht.

:hail::hail::hail::hail::hail:

Für mich geht die Grafik in Ordnung. Allerdings fehlt es gehörig am Sound. Zu nem Rally-Spiel gehört auf jedenfall der Beifahrer. Die Schaltvorgänge und Kollisionen hören sich an als ob einer aufs Mikro geklopft hat.

nicht schön aber selten.. hauptsache der realismus und das gameplay stimmt :daumen:

Steuerung sieht mir sehr sehr schwammig aus im Video, oder lags evt. auch nur an nem falschen Setting vom Eingabegerät bzw. falschem Autosetup.

mfg

Grafik ok, Sound und Verhalten vom Auto sind unter aller sau.

Ich möchte gerne mal sehen das ein Ford einen durchgehenden 3KM Drift hinlegt, die Reifen quietschen ständig.
Dann sieht mir die Steuerung ein wenig Schwammig aus.

Also wen ich mit meinen "Rallye" Auto schalte dann kommt nicht immer so ein Blob geräusch sondern das hört sich schon etwas Tiefer an und dauert auch ein wenig Länger. Besonders das Knistern fehlt wen das Auto kurz vorm Leerlauf ist.
2011 Monza Rally Show - PURE CAR SOUNDS - YouTube

Ab 0:21 hört man das gut oder bei 0:37

Der letzte Mist, wie auch schon die Vorgänger....Grafik,Steuerung und vor allem der Sound....übelste Sorte. Ein ganz klarer FAIL dieses Game. Hat man aber auch nicht anders erwartet von diesem Studio :daumen2:. Schade um die Lizenz, die wäre bei Codemasters besser aufgehoben. Meine Hoffnungen beruhen auf DIRT 4 :daumen:.

Codemasters hat mit dem nesten Dirt Teil auch einen Haufen Müll geschaffen.

Ja genau dieses Show Time ist echt, sagen wir, nicht nach meinem Geschmack.. Ich wünsche mir ein so realistisches Game wie Richard Burns Rallye zurück... Halt mit neuer Grafik, aber diese, ja ich denke man muss sie Arcarde Games nennen sind keine wirklichen Rallye Simulationen mehr :(

Codemasters hat mit dem nesten Dirt Teil auch einen Haufen Müll geschaffen.
Oh mann Leute vergleicht doch bitte nicht immer Dirt Showdown mit Rally Spielen.
Dirt Showdown gehört nicht zur regulären Dirt Serie und ist ein reines Fungame und dafür ist es gut geworden, Showdown geht eher in die Richtung Crashday ;)

mfg

Es trägt den Namen Dirt und gehört damit auch zur Serie.;)
Dirt hat keine festen Namen.

Eben nicht, da ein Dirt 4 rauskommen wird und Dirt Showdown nur als zwischendurch Spiel gedacht war was nichts am Hut hat mit der eigentlichen Serie.
Wäre es nen richtiges Dirt würde es nicht den Zusatz "Showdown" tragen. ;)

mfg

Es hat angefangen:
Colin McRae: Dirt
Dirt 1,2,3
Dirt Showdown

Es ist also auch ein Teil der Dirt Reihe, die nach dem 1 Teil immer weiter abgebaut hat.

Grafik ist ok, sie sollten lieber am Gameplay arbeiten und die Etappen verlängern! Die sind einfach zu kurz.

Zurück