WRC 3: Der erste Trailer zum Rally-Spiel mit Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WRC 3: Der erste Trailer zum Rally-Spiel mit Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WRC 3: Der erste Trailer zum Rally-Spiel mit Gameplay-Szenen

die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker, wenn aber das das Gameplay stimmt ist alles in Butter. Ich warte schon lange auf ein gutes Rallyspiel ohne diesen Gymkhana Müll womit das Dirt 3 so versaut wurde.

Seit ich Teil 1 gespielt habe lasse ich die Finger von Milestone Games :daumen2:.

@PCGH

ich glaube man würde sich keinen abbrechen wenn man ein wenig mehr Text in einer News platziert oder ?? Das hier ist grottig.

WRC 1 und 2 waren nicht gut. Hoffentlich wird der 3. Teil deutlich besser. Aber ehrlich gesagt ich habe wenig Hoffnung.

Also für mich sieht das spiel aus wie CMR 2.0

Irgendwie altbacken. Die steuerung wird bestimmt wieder Mies. Wenn man die stelle 0:23-0:25 anschaut, wo das Heck bissel nach rechts rutscht, dann sieht das genau so aus wie im 2ten Teil.

Ein Relativ guter Rally Teil war Xpand Rally von Techland, aber am besten sind immernoch die CMR teile. Da gehts aber so ein bisschen auch zusehr in die Acarderichtung.

@L-man:
jo ein Dirt mehr auf Simulation, das wärs!

Teil 1+2 waren gelinde ausgedrückt Mist, warum soll gerade der dritte Teil Besserung versprechen :schief:?! Da glaubt doch wirklich keiner dran or??

Teil 1 war auf PS2 oder? Ich hab Kumpels die das Spiel über alles loben. Wobei ich das "schwebende" Fahrverhalten auch nie gut fand, schwer zu meistern und wenig Spaß.

Gott sei Dank kommt mal wieder ein echtes Rally Spiel. Dirt nervte mit abgespeckter Rally Karriere und hoher Beanspruchung der CPU bei fehlender Dualcore-Unterstützung. Dirt 2 nervt noch viel mehr, weitere Titel der Serie habe ich mir dann auch nicht mehr geholt.

Schön ist es schon das wieder ein Rally Spiel kommt. Nur leider waren ja WRC 1 und 2 nicht gut, und ich glaube auch nicht das bei WRC 3 nun alles besser ist.
Und Codemasters arbeitet ja angeblich an Dirt 4, das dann wieder mehr Wert auf Rally legen sollte. Aber Codemasters verspricht auch immer viel wenn der Tag lang ist...

Schön ist es schon das wieder ein Rally Spiel kommt. Nur leider waren ja WRC 1 und 2 nicht gut, und ich glaube auch nicht das bei WRC 3 nun alles besser ist.
Und Codemasters arbeitet ja angeblich an Dirt 4, das dann wieder mehr Wert auf Rally legen sollte. Aber Codemasters verspricht auch immer viel wenn der Tag lang ist...
So, wie es aussieht, scheinen sich die Entwickler aber sehr viel Mühe zu geben. Sie entwickeln eine neue, eigene Engine, überarbeiten die Phyisk, etc. Wenn das Game nicht total floppt, ist Milestone der einzige Anbieter eines aktuellen Rallyspiels und alle Rallyfans, die sich zur Zeit mit der mainstreamartigen Dirt-Reihe mühsam über Wasser halten, werden es kaufen. Ich jedenfalls freue mich auf eine echte Rallykarriere mit WCR 3 und habe keine Lust auf Rallycross, Landrush, Zeit-zurück-Drehen und das ganze andere Zeug.

Ich würde mich ja auch freuen wenn WRC 3 ein gutes Spiel wird. Nur nach dem ich die vorgänger kenne bin ich einfach skeptisch. Vielleicht kommt ja ne Demo, ansonsten muss man sich leider andere Wege suchen um das Ding Testen zu können.
Sollte es wirklich was taugen, bekommen die mein Geld auch gerne. Aber erst mal Abwarten...

Zum Zeit zurück Drehen, das ist ein Feature das man ja nicht nutzen muss. Kann man ja in den Optionen ausschalten. Ich fand es bei Rennen gegen die KI schon hilfreich, es kam ja schon gerne mal dazu das die KI einen wieder mal abgeschossen hat, man dadurch das Rennen verloren hätte. Also kurz zurückspulen, den Unfall versuchen zu verhindern. Und zufrieden sein. Anstatt sich über die blöde KI zu ärgern und das Rennen nochmals fahren zu müssen.

Ich würde mich ja auch freuen wenn WRC 3 ein gutes Spiel wird. Nur nach dem ich die vorgänger kenne bin ich einfach skeptisch. Vielleicht kommt ja ne Demo, ansonsten muss man sich leider andere Wege suchen um das Ding Testen zu können.
Sollte es wirklich was taugen, bekommen die mein Geld auch gerne. Aber erst mal Abwarten...
Es wird Tests geben und Erfahrungsberichte von Usern.

IZum Zeit zurück Drehen, das ist ein Feature das man ja nicht nutzen muss. Kann man ja in den Optionen ausschalten. Ich fand es bei Rennen gegen die KI schon hilfreich, es kam ja schon gerne mal dazu das die KI einen wieder mal abgeschossen hat, man dadurch das Rennen verloren hätte. Also kurz zurückspulen, den Unfall versuchen zu verhindern. Und zufrieden sein. Anstatt sich über die blöde KI zu ärgern und das Rennen nochmals fahren zu müssen.
Ich fahre lieber neu. In vielen Rallyspielen gibt es kein Speichern nach jeder Etappe oder eine Option zum Neustart des Rennens. Gelaufen ist gelaufen. Bei Vrally bsp. habe ich das Spiel mit dem Taskmanager abgewürgt, wenn es eine Klippe hinabging oder mit Vollgas gegen einen Baum, etc.
Daher halte ich von solchen Optionen wie Zeit zurück Drehen nichts, die es einem imo zu einfach machen.

Zurück