• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WR Intel C2Q 9300/ DFI Lanparty X48-T3RS/ Asus P5Q3 Deluxe/ ATI 2900/ A-DATA DDR3!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clemens

Kabelverknoter(in)
So ich möchte ein paar Sachen loswerden und ein wenig abrüsten:

Tauschen würde ich gegen einen 8400er (OC völlig egal...) und einem günstigen P35 Board... (DDR2!) + jenachdem zZ eurer oder meinerseits

1)Intel Core 2 Quad 9300:


• Quad-Core "Yorkfield"
• TDP: 95W
• Fertigung: 45nm
• Stepping: M1
• MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, Enhanced Halt State (C1E), Thermal Monitor 2, TXT

CPU is tray/ohne Rechnung.

aus diesem Thread:Forum de Luxx

ich konnte mit dieser CPU in Verbindung mit dem auch angebotenen P5Q3 Deluxe den WR für diese CPU aufstellen.
hwbot.org - clemens's benchmark profile(unter KoKü -> lief aber nur 3 h unter Minustemperaturen)

mein Preis: MP = SK: 135 inkl Versand im Brief nach Deutschland

2) DFI Lanparty X48 T3RS


• Intel X48/ICH9R
• Speicherslots: 4x DDR3
• Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 2x PCIe x16 (elektrisch nur x4), 1x PCIe x4, 2x PCI
• Anschlüsse extern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VT6307), 2x Gb LAN (Marvell 88E8052/88E8053), 7.1 Audio (ALC885), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur
• Anschlüsse intern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (VT6307), 6x SATA II RAID 0/1/5/10 (ICH9R), 2x SATA II RAID 0/1 (JMB363), 1x PATA (JMB363), 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 5x Lüfter, 1x seriell
• Besonderheiten: All solid capacitors, ATI CrossFire, diagnostic LED

Rechnung, OVP und komplettes Zubehör vorhanden

Bild:
abload.de - Bilderupload

mein Preis: MP = SK: 155 exkl. Versand

3) ASUS P5Q3 Deluxe/WiFi-AP@n


• Intel P45/ICH10R
• Speicherslots: 4x DDR3
• Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8), 1x PCIe x16 (elektrisch nur x4), 2x PCIe x1, 2x PCI
• Anschlüsse extern: 6x USB 2.0, 1x FireWire (LSI L-FW3227), 2x Gb LAN (Marvell 88E8056/88E8001), 1x eSATA (Marvell 88SE6121), 7.1 Audio (AD2000B), 1x PS/2 Combo Maus/Tastatur
• Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 1x FireWire (LSI L-FW3227), 6x SATA II RAID 0/1/5/10 (ICH10R), 2x SATA II (Sil5723), 1x PATA (Marvell 88SE6121), 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 4x Lüfter, 1x seriell
• Besonderheiten: All solid capacitors, ATI CrossFireX, WLAN 300Mbps (draft 802.11n) • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm
• unterstützt FSB 333MHz (1333MHz)

Rechnung und OVP vorhanden, Zubehör müsste komplett sein

Board erreichte 600 MHz FSB mit einem DC, bzw 535 MHz mit einem Quad(KoKü, 500 unter Luft(nicht weiter getestet))

CPU-Z Validator 2.1
Quad Ergebnisse siehe hwbot

Bilder reiche ich nach... da das Board derzeit noch läuft.

mein Preis: MP = SK: 100 exkl.

4) ATI Radeon 2900 Pro 256 Bit

Bild:
abload.de - Bilderupload
Rechnung, OVP vorhanden.
Das BIOS wurde verändert -> 2D: 200/200, 3D: STD/STD
Kann auf Wunsch verändert oder rückgesetzt werden:

mein Preis: MP = SK: 50 exkl.

5) A-DATA Vitesta X Series DIMM Kit 2GB PC3-12800U CL7-7-7-12

• 2x 1GB Module
• 1.75-1.85V
• lebenslange Hersteller-Garantie

Nicht wirklich OC'd, während den OC Versuchen mit 2,0 V und 1 x 120 mm Lüfter betrieben.

Rechnung und OVP vorhanden.

mein Preis: MP = SK: 75 exkl.

Versand erfolgt aus Österreich!!!!

Abholung in Wien möglich.
Ebay Nick bekommt ihr per PM.
Läuft noch im Forumdeluxx.

Grüße clemens:wink::wink:
 
Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein. Solltest du den Preis der Artikel auf knapp unter 100 € ändern, entbindet dich das nicht von der Pflicht.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Außerdem bitte Links zu den MP-Threads in den anderen Foren einfügen
 
Ich möchte nur kurz auf das Datum verweisen:
15.10.2008, 19:35
Gestern war sein 1. Geburtstag!
Bitte schließen.... (hab die Sachen seit ca. 1 Jahr nicht mehr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück