WQHD Moni mit gutem Bild, 60 Hz

G

Gimmick

Guest
Moin,

furchtbar neues Thema gerade, ich weiß...

Aber nichtsdestotrotz suche ich einen Moni mit:

- WQHD
- Kontraststark
- gute Ausleuchtung etc.
- 60 Hz reichen
- mind. echte 8 bit
- zwischen 27" und 30" -> bin mir noch unschlüssig
- maximal 400 €

Welche Modelle kann man da bedenkenlos kaufen?

Danke schon mal.
 
Good News: Mit der Hälfte biste schon dabei. Aber "leider" nur auf 31,5 Zoll: AOC Q3279VWF, 31.5"

Sieht schon gut aus, vorallem vom Preis her.
Aber so groß :ugly:

Scheint aber wohl die verbreitetste und damit günstigste Panelgröße zu sein. :(

Edit:
Den Moni scheint es auch noch kaum zu geben. MediaMarkt schreibt was von 4 Wochen Lieferzeit, ansonsten gibt es nur einen belgischen Händler und ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verfügbarkeit pendelte die letzten Tage zwischen lieferbar und 4 Wochen Lieferzeit. :D

Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen. Immerhin wird der Monitor 70 € unter der eh schon günstigen UVP verkauft.
 
Zurück