WqHD mit R9 290

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

da ich mir die Tage einen neune Monitor zulegen möchte und ich auf WqHD umsteigen will, würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit dieser Karte auf WqHD Auflösung sind !?

Packt die Kart diese Auflösung auf sehr hohen Einstellungen?



Gruß
Amer
 
Ich hab ne 7950 in 2560×1080, also noch ~10% weniger Leistung für die Auflösung und komme noch gut klar in Spielen wie Bf4, CoD. Mit hohen Einstellungen und nicht zu viel AntiAliasing bekommt man noch gute Fps raus.
 
Zurück