amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
da ich mir die Tage einen neune Monitor zulegen möchte und ich auf WqHD umsteigen will, würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit dieser Karte auf WqHD Auflösung sind !?
Packt die Kart diese Auflösung auf sehr hohen Einstellungen?
Gruß
Amer
da ich mir die Tage einen neune Monitor zulegen möchte und ich auf WqHD umsteigen will, würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit dieser Karte auf WqHD Auflösung sind !?
Packt die Kart diese Auflösung auf sehr hohen Einstellungen?
Gruß
Amer
