Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW: Warlords of Draenor - Systemanforderungen steigen deutlich an
Blizzard hat im US-amerikanischen battle.net-Forum die Systemanforderungen für World of Warcraft: Warlords of Draenor publiziert, die mittlerweile auch auf der deutschen Support-Seite vorzufinden sind. Demnach sind schon die minimalen Voraussetzungen happiger als die empfohlenen von Mists of Pandaria.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: WoW: Warlords of Draenor - Systemanforderungen steigen deutlich an
Blizzard hat im US-amerikanischen battle.net-Forum die Systemanforderungen für World of Warcraft: Warlords of Draenor publiziert, die mittlerweile auch auf der deutschen Support-Seite vorzufinden sind. Demnach sind schon die minimalen Voraussetzungen happiger als die empfohlenen von Mists of Pandaria.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
.
vor 4-5 jahren hätten diese anforderungen schon leicht erfüllt werden können - aber die masse der anwender wird dies genügen, da blizzard sicherlich keinen vergraulen möchte.

). WoW hat mir leider zu viel meiner Freizeit gefressen was mir in der heutigen zeit nun nicht mehr passt da sich meine Prioritäten geändert haben (Familie und Job). Wenn ich es zeitlich könnte wäre ich sofort wieder dabei WoW hat einfach Spaß gemacht und ich erinnere mich gerne an die zeit zurück vor allen an meine aller ersten Gilde da würden mich sogar heute interessieren was aus den Leuten alles geworden ist
. Wer Heute mit WoW beginnt hat so viel Content und Story der wird wahrscheinlich nie alles einmal gesehen und erlebt haben. WoW ist zurecht der Klassenprimus.