WoW: Warlords of Draenor: PCGH verlost 1.000 Beta-Keys - Jetzt mitmachen und gewinnen

AW: WoW: Warlords of Draenor: PCGH verlost 1.000 Beta-Keys - Jetzt mitmachen und ...

Leider zählt für die am meisten, ob man das neuste Meisterwerk vorbestellt hat.

ne, hab leute in der fl/gilde die erst seit anfang des jahres spielen und/oder nicht vorbestellt haben und haben trotzdem einen beta-zugang erhalten.

WoW: Warlords of Draenor: PCGH verlost 1.000 Beta-Keys - Jetzt mitmachen und ...

Verdammt. :-P

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei cata oder bei Möp so war.

Oder war es dort die Bestellung eines Jahresabos, welches zur garantierten Beta verhalf?

Dann bleibt ja noch Hoffnung :-).

Zuletzt bearbeitet:
AW: WoW: Warlords of Draenor: PCGH verlost 1.000 Beta-Keys - Jetzt mitmachen und ...

Verdammt. :-P

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei cata oder bei Möp so war.

Oder war es dort die Bestellung eines Jahresabos, welches zur garantierten Beta verhalf?

Dann bleibt ja noch Hoffnung :-).

Ich meine da ging es darum das du dir den Jahrespass holst und Diablo 3 kostenlos bekommst.

Vorbestellen werd' ich es im nächsten Monat. Blizzard verteilt die Beta Keys nicht nach abgeschlossenen Abo's oder gekauften Spielen.
Hab WoW ja bereits seit Vanilla Zeiten ;)

Ich hatte kein Glück :-(. Schade.

Echt krass wie teuer die Keys bei ebay verhökert werden ^^.

hatte auch kein glück, aber ist egal ich mag wow eh nichtmehr so. Was die Keypreise angeht is das total normal, der dumme Ebay nutzer zahlt jeden Preis und in WoW sowieso. Es ist viel einfacher in der Beta alles zu testen und dann bei VÖ zu sagen es kommt zu wenig neuer Content

Zurück