WoW: Warlords of Draenor: PCGH verlost 1.000 Beta-Keys - Jetzt mitmachen und gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW: Warlords of Draenor: PCGH verlost 1.000 Beta-Keys - Jetzt mitmachen und gewinnen

Gemeinsam mit den Kollegen von buffed.de, MMORE und pcgames.de verlost PC Games Hardware ingesamt 1.000 Beta-Keys zu WoW: Warlords of Draenor. Wie man an einen der Keys herankommt, erfahren Sie in dieser News. Wir wünschen eine erfolgreiche Teilnahme an unserer WoW-Beta-Key-Verlosung!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Warlords of Draenor: PCGH verlost 1.000 Beta-Keys - Jetzt mitmachen und gewinnen

Braucht man einen WoW Account damit man den Beta Key nutzen kann ? Oder kann prinzipiell jeder teilnehmen ?

Man wird wohl einen Account zum Spielen benötigen, aber teilnehmen kann wohl vorerst jeder. Ich werd meinen Account bei Gewinn auch erstmal reaktivieren müssen, um spielen zu können.

Braucht man einen WoW Account damit man den Beta Key nutzen kann ? Oder kann prinzipiell jeder teilnehmen ?

Nein brauchst keinen WoW Account, du brauchst lediglich einen Battle Net Account dafür.
Ob du dort auch ein registriertes Spiel haben musst, um den Key aktivieren zu können weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass man ein registriertes Spiel haben muss um sich im Battle Net Account für Betas anmelden zu können.

Dafür gibts aber Hearthstone - ist ja kostenlos.

Für Sonntagmorgen haben wir übrigens einen dicken Techniktest der WoD-Beta für euch vorbereitet. :daumen:

MfG,
Raff

"Schon bald startet die offene Beta"

es wird nie eine OFFENE beta geben, wie schlecht recharchiert ist das denn?

WoW: Warlords of Draenor: PCGH verlost 1.000 Beta-Keys - Jetzt mitmachen und ...

Hab auch noch keinen Key.
Dabei hat mich Blizz als mehr oder weniger treuen Kunden seit gut 5 Jahren.

Leider zählt für die am meisten, ob man das neuste Meisterwerk vorbestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
AW: WoW: Warlords of Draenor: PCGH verlost 1.000 Beta-Keys - Jetzt mitmachen und ...

Hab auch noch keinen Key.
Dabei hat mich Blizz als mehr oder weniger treuen Kunden seit gut 5 Jahren.

Leider zählt für die am meisten, ob man das neuste Meisterwerk vorbestellt hat.

Ich denke mal nicht das die Vorbestellung was mit der Verteilung der Betakeys/-invites zu tun hat. Ich selbst habe wenige Sekunden nachdem man Vorbestellen konnte, das Addon bestellt und habe bis heute auch noch keinen Invite bekommen.

Zurück