Da habe ich jetzt die frage. Ich habe bei mir eine ha 7950 drin, mit welcher einstellung kann ich am besten spielen.
Einfach alle Regler nach rechts, sofern dein Prozessor nicht von 2005 ist.

MfG,
Raff
Da habe ich jetzt die frage. Ich habe bei mir eine ha 7950 drin, mit welcher einstellung kann ich am besten spielen.

Das Spielt reifte ein halbes Jahr im Betastatus und ist mit Gewissheit "fertiger" als die meisten anderen Blockbuster. Millionen Spieler sind gerade unterwegs - WoW dürfte am PC mit Abstand das "größte" Spiel der Saison sein –, also sind die Benchmarks nicht nur sinnvoll, sondern auch überfällig.
Im ekelhaft ausführlichen Fließtextstehen übrigens viele Details, unter anderem, dass die Engine keineswegs einfach nur ineffizient ist. Zur Erinnerung: WoW nutzt DX11, 64 Bit und kann ordentlich mit Multicore-CPUs umgehen – das hat (auch grafisch) nur noch sehr wenig mit WoW Classic zu tun.
Danke, alles zusammenzutragen hat auch ungewöhnlich lange gedauert.
MfG,
Raff
Das Spielt reifte ein halbes Jahr im Betastatus und ist mit Gewissheit "fertiger" als die meisten anderen Blockbuster. Millionen Spieler sind gerade unterwegs - WoW dürfte am PC mit Abstand das "größte" Spiel der Saison sein –, also sind die Benchmarks nicht nur sinnvoll, sondern auch überfällig.
Die WoW-Engine war nie für das gedacht was sie heute leisten muss. Dazu ist sie uralt und stammt noch aus den Anfängen der DirectX 9 Zeiten. Da wundert es nicht, dass die Effizienz miserabel und die Performance für die gebotene Optik unterirdisch ist.
Blizz befindet sich in dem Dilemma, nicht mal eben eine neue Engine entwickeln zu können. Sämtlicher Content der letzten 10 Jahre müsste noch mal neu erstellt werden. Das wäre völlig utopisch und deshalb versucht Blizz sicher noch das herauszuholen, was herauszuholen geht.
und viele Quests sind buggy.
Die Source Engine kann aber auch keine riesigen Areale ohne Ladescreen darstellen wie es bei WoW der Fall ist. Die Source Engine ist für Schlauchlevel und vergleichweise kleine Maps konzipiert.Ja gut aber ich meine die Source Engine ist jetzt auch nicht jünger und Titanfall verbindet trotzdem gute Performance mit (einigermaßen) guter Grafik.
Da sprechen aber viele Berichte eine andere Sprache. Abgesehn von teilweise stundenlangen Warteschlangen sind viele von Crashs geplagt (besonders nervig, nachdem man 5 Stunden in der Warteschlange verbracht hat) und viele Quests sind buggy. Dabei ist es egal ob ich Bekannte frag, welche die Erweiterung selber "spielen" oder ob ich Berichte bei Metacritic oder im MMO-Champion Forum les. Manche sprechen sogar vom schlimmsten Start einer Erweiterung bzw. eines MMORPGs schlechthin.
Also sind wahrscheinlich Millionen Spieler nicht im Spiel unterwegs sondern warten seit Stunden, um überhaupt einloggen zu können.![]()
Ich weiß schon, wieso ich Erweiterungen immer mindestens 2 Woche gab, bevor ich sie mir holte. Natürlich Abo zwischenzeitlich gekündigt.
Dann weiss ich aber nicht wie du auf diese Aussage kommst.Nicht gut – nur weit besser, als das immer hingestellt wird.
MfG,
Raff
] stehen übrigens viele Details, unter anderem, dass die Engine keineswegs einfach nur ineffizient ist. Zur Erinnerung: WoW nutzt DX11, 64 Bit und kann ordentlich mit Multicore-CPUs umgehen – das hat (auch grafisch) nur noch sehr wenig mit WoW Classic zu tun."Die Benchmarkszene ist nicht sehr Aussagekräftig, geht mal ins Schattenmondtal.
Das haben wir nun. Die perfekte Szene gibt es nicht, aber wenigstens haben wir nun eine fordernde. Gut heißt nämlich auch, dass sie reproduzierbare Ergebnisse bringt. .gif)
Also jez mal von der schlechten Performance auf den amd Karten abgesehen, is doch die Performanc auf NV auch beschissen wenn man das mal im Vergleich zur Grafik sieht!

Laut Ubisoft hat AMD den Verkaufsstart von "Assassin's Creed Unity" verbockt, aber man arbeitet zusammen, um die Probleme zu beheben. Bleibt die Frage, wie AMD die Grafikfehler auf Systeme mit NVIDIA-Grafik zaubert und warum das Spiel durch die Bank auf allen Grafikkarten erschreckend zäh läuft.
Im offiziellen Ubisoft-Forum hat ein Community Manager von Ubisoft Nordamerika die folgende Stellungnahme veröffentlicht:
"AMD Graphics Cards Compatibility with Assassin's Creed Unity
We are aware that the graphics performance of Assassin's Creed Unity on PC may be adversely affected by certain AMD CPU and GPU configurations. This should not affect the vast majority of PC players, but rest assured that AMD and Ubisoft are continuing to work together closely to resolve the issue, and will provide more information as soon as it is available."
Demnach ziehen gewisse CPU/GPU-Konfigurationen mit AMD-Beteiligung die Grafikleistung des Spiels herunter, die Mehrzahl der Spieler sei jedoch nicht betroffen. Dies dürfte die Mehrzahl der Spieler allerdings ganz anders sehen. Einerseits ist es völlig unverständlich, wieso "Assassin's Creed Unity" eine AMD Radeon HD 7970 bzw. NVIDIA GeForce GTX 680 als Mindestanforderung erfordert, um selbst auf diesen alles andere als langsamen Karten noch grenzwertig vor sich hinzuruckeln, andererseits entsetzen die haarsträubenden Grafikfehler. Man muss sich schon fragen, ob es bei Ubisoft überhaupt so etwas wie Betatests gibt. Und dann bleibt noch die Frage, warum Ubisoft nicht auf die Probleme mit Grafikkarten seines engen Partners NVIDIA eingeht.
Ja gut aber ich meine die Source Engine ist jetzt auch nicht jünger und Titanfall verbindet trotzdem gute Performance mit (einigermaßen) guter Grafik.
120 Minuten Wartezeit auf Blackhand selbst heute noch D:
Wenn du Wow in höheren Auflösungen zocken willst ja, sonst eher mal abwarten ob es flüssig genug ist.
Ansonsten eher mal abwarten was die neue AMD Serie leistet, evtl wird die 980 dann ja billiger.
Glaubst du Nvidia hat dem nichts entgegenzusetzen? Big Maxwell aka GM200 steht auch im 1. Halbjahr an.Ich zocke WoW schon und es läuft flüssig genug. Die neuen AMD Karten werden die Maxwells doch eh weghauen in der performance. Die GTX 980 ist gegenüber der 780Ti nur wenige Prozent besser. Das einzige Plus ist der niedrige Stromverbrauch und die Übertaktbarkeit. Auch Nvidia fans werden davon profitieren wenn die neuen AMD Karten Leistungsfähiger sind da ja die preise sinken werden.