wow tastatur

Linken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer neuer tastatur, da ich viel wow spiele find ich die von steelseries echt geil mit dem WOW keyset, nur ist das problem das das keyset auf der rechten seite ist, ich bräuchte es aber auf der linken, kann man das tauschen? wenn nicht gibt es vergleichbare tastaturen?

da ich die maus auf links habe und WASD spieler bin brauch ich die speziellen bedientasten auf links.

danke

Nimm lieber ne Logitec G-15 (oder was das aktuelle ist), diese WoW Tastaturen sind alles Relikte aus Classic Zeiten.
Alternativ beleg die Tasten Q, E, R, T, F, G, X, C (+Shift) so wie ich ;)

Also für Wow wäre es dann die Roccat Valo, die hat mehr Tasten als die Logi und ist somit einfach besser für Wow.

Gut das man für WoW keinen guten Tastenanschlag braucht. :D Da reichen dann schon die Dinger von Logitech oder das das üble Teil von Roccat.

so, hab mir mal die g15 und g19 angeschaut, beide klasse teile, aber lohnt sich die g19 wirklich? kostet ca 50euro mehr, sonst hol ich mir die g15

Ich selbst benutz noch die G11 ganz ohne Display (wüsste auch nicht wofür ichs brauchen sollte) aber die wird denk ich garnimmer verkauft ^^
So würd ich dir auch die G15 ans Herz legen

Die G19 ist schon cool, auf dem Farbdisplay kann man etwa TS oder eine Schlachtfeldkarte anzeigen... auch der Aufpreis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, ob man sie sich leisten will ist jedem selbst überlassen

Zurück