WoW Patch 5.4: Patch-Trailer zu 'Schlacht um Orgrimmar'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Patch 5.4: Patch-Trailer zu 'Schlacht um Orgrimmar' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW Patch 5.4: Patch-Trailer zu 'Schlacht um Orgrimmar'

Auch wenn mir die Loreentwicklung mal gar nicht gefällt... ein Panda weniger, sehr gut.
Hoffentlich geht das nächste Addon dann wieder richtung Urwurzeln.
Kil'jaeden wurde nur besiegt, nicht vernichtet. Back to the Roots, PLS!

Auch wenn mir die Loreentwicklung mal gar nicht gefällt... ein Panda weniger, sehr gut.
Hoffentlich geht das nächste Addon dann wieder richtung Urwurzeln.
Kil'jaeden wurde nur besiegt, nicht vernichtet. Back to the Roots, PLS!

Scheiss auf Kil'jaeden, ich will Sargeras Persönlich in die Fresse treten :devil:

Ansonsten ganz deiner Meinung, wäre schön im letzten Addon nochmal im Grossauftakt gegen die Brennende-Legion zu kämpfen und dem mächtigsten Titan die Stirn zu bieten. Oder was sonst könnte im Finale besser vertreten sein:huh:

Ne Art Rückkehr von Arthas wär doch mal was. Für mich war damals der Höhepunkt erreicht als er gestorben ist.

Aber der Trailer hier reizt mich schon ein bisschen, vorallem weil es jetzt um Ogrimmar geht und nicht um irgendeine Story, die Tief in der Geschichte begraben war und mit nem neuen Patch einfach herausgekitzelt wurde.
Ne Hauptstadt und sein König ist da schon was nettes. Aber jetzt wieder anfangen, die ganzen Fraktionen durchfarmen, unmengen an Stunden verbringen um an Rüstung zu kommen und der ganze Quark der noch dazu gehört ? Nee, lass mal lieber :D

Ne Art Rückkehr von Arthas wär doch mal was. Für mich war damals der Höhepunkt erreicht als er gestorben ist.

Aber der Trailer hier reizt mich schon ein bisschen, vorallem weil es jetzt um Ogrimmar geht und nicht um irgendeine Story, die Tief in der Geschichte begraben war und mit nem neuen Patch einfach herausgekitzelt wurde.
Ne Hauptstadt und sein König ist da schon was nettes. Aber jetzt wieder anfangen, die ganzen Fraktionen durchfarmen, unmengen an Stunden verbringen um an Rüstung zu kommen und der ganze Quark der noch dazu gehört ? Nee, lass mal lieber :D

ich hab 3 wochen gebraucht raidfertig zu sein,

fraktionen sind mittlerweile irrelevant, bis auf 2,weil du da nur alte rezepte bekommst, bei den aktuellen kannste tapferkeitskram schon ab neutral kaufen

also why not?

Der Trailer ist wirklich genial. Und auch die Story rund um Pandaria fand ich immer schon ziemlich klasse.
Aber leider geht all das neben Dailys, Farmerei und und Farmerei unter.

Tja wieder nur ein paar neue Bosse mit ausgefeiltem Kampfablauf, den man mit der eingefleischten Gilde tagelang zusammen üben muss - mehr ist es ja nicht ..... viel Spass.

wuensche mir gute alte classic zeit wieder wo Raiden noch Raiden war, und nicht rushen innerhalb von 2tagen clear

Zurück