WoW Mists of Pandaria: Intro-Cinematic der Pandaren - Zocken Sie noch WoW?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Mists of Pandaria: Intro-Cinematic der Pandaren - Zocken Sie noch WoW? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW Mists of Pandaria: Intro-Cinematic der Pandaren - Zocken Sie noch WoW?
 
Ich finde das Panda-Szenario kombiniert mit Pet-Kämpfen sehr kindisch. Dann wieder ein neues Talentsystem, nerv! Irgendwie ist der Kult um das Game verflogen. Guild Wars 2 reizt mich wesentlich mehr als WoW-MoP.
 
Todesschwinges Ende war auch mein Ende in WoW. Habe ca. April aufgehört und bin derzeit weit davon entfernt wieder anzufangen. Das Spiel entwickelt sich mehr und mehr in eine Richtung die mir nicht gefällt, dazu die stagnierende Grafik. Für mich ist The Secret World der neue Stern am MMO-Himmel :)
 
Ich habe vor ca 2 Jahren aufgehört, aber es reizt mich mit MoP wieder anzufangen. Das neue Talentsystem scheint mir sinnvoller als das alte, und das Szenario stört mich nicht sonderlich. Wenn meine Frau wieder Lust hat abends ne Runde WoW zu spielen (und die freut sich sicherlich über Pandaren und Haustierkämpfe) dann reaktiviere ich sofort meinen Account und wir ziehen zusammen nochmal ein paar Monate durch die Welt von Azeroth.
 
Ich könnte mir vorstellen, eventuell mit Beginn von MoP meinen Account zu reaktivieren. Allerdings hängt das auch stark davon ab, was so einige Leute machen, mit denen ich immer zusammen gespielt habe...

Das Setting als solches stört mich eher nicht, und Pandaren als solche finde ich irgendwie knuffig... Vielleicht würd ich sogar einen anspielen... Wobei mir meine Nachtelf Kriegerin da dann doch ans Herz gewachsen ist ;)
 
WoW habe ich nur kurzeitig gespielt (einen Monat lang).
Es hat mir nicht gefallen. Und MoP werde ich auch nicht spielen.....
Gefallen hat mir Guild Wars 2. Die Beta hat wirklich viel Spass gemacht....:daumen:
Und SWTOR spiele ich noch etwas. Trotz der Kritik kommt bei mir noch echtes Star Wars Feeling rüber.
Ich denke MoP wird das letzte Add-On für WoW sein. Blizzard entwickelt ja schon lange ein neues MMORPG.
 
Ich zocke seit Vanilla und werde es auch weiterhin zocken..... ok, seit Todesschwinge das erste mal im Dreck lag, gibts nicht mehr ganz soviel zu tun und neue Inhalte wie neue Inis usw sind auch nicht mehr dazu gekommen. Ich hege die Hoffnung das die Blizzardentwickler gerade voll im MoP- Aktion sind und deshalb momentan leider keine neuen Inhalte kommen. Nutze die Zeit um Twinks hoch zu spielen usw... MoP werde ich mir auf jedenfall antun, auch wenn mir das mit den Haustierkämpfen gar nicht gefällt...aber muss man ja nicht mitmachen..... :)
 
Ja das mysteriöse MMORPG von dem kein Mitarbeiter erzählen darf (hat zu mir mal einer behauptet mit Schweißperlen auf der Stirn ;))

Da bin ich mal gespannt was das sein könnte^^
 
Zurück