WoW im Netzwerk freigeben?

Wenn das nun kein Ur-Alt Laptop ist sollte das alles kein Problem sein ^^
Viel Spaß beim ausprobieren.

Bei mir hab ich mit einer Zotac ZBox nano CI320 (Intel© Celeron N2930) keine Probleme bzw decodier einbrüche.

Sonst wenn das Modem im Zimmer steht könntes du ja im zimmer bei Modem einen DEVOLO Power line in die steckdose stecken und mit modme verbinden ----- den zeiten PLC im Wohnzimmer in dan wieder direkt mit LAN zu laptop

SO läufts über die POWer line (Stromnetz) und hast annehmbare Geschwindigkeiten ..... wenn du halt deinen stand PC verlegen willst im Wohnzimmer

Splashtop heist das Lösungswort,

Du brauchst einmal den Splashtop Streamer, den installierst du auf dem PC von dem aus alles gestreamt werden soll, und dann aufm Laptop den Client, bisl an den einstellungen rumspielen und beten das dein Wlan nicht zu lahm ist, dann kannst du vom PC aus alles streamen, da es den Client auch für Android gibt, kann ich so sogar PC Games auf dem Android Tablet zocken ( allerdings nur mit Pad und oder Maus und Tastatur am Tablet ) allerdings sollte man schon ne 150mbit Wlan Verbindung haben sonst hast du Lags, du kannst zwar die Auflösung in Splashtop runterdrehen damit es bisl flotter laeuft aber extrem zu lasten der Quali. Es gibt auch kein 100% Garant das es bei dir fehlerfrei laeuft bzw überhaupt so flüssig laeuft damit man zocken kann ( der PC brauch dafür auch eine gewisse leistung ) Bei mir gehts auch nicht mit jedem Game lag frei, dafür müsste man eine vollversion kaufen von Splashtop denke ich. Die Freeware kann aber auch schon gut was.

Hi also die sache läuft mit Steam einwandfrei. Ich brauch jetzt nur noch einen eigenen Laptop. Ich müsst eig nur wissen ob ein 300€ teil ausreicht. Bei mir ist alles mit kabel verstöpselt und läuft lag frei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück