WoW: Die Laufanimation der weiblichen Nachtelfen in Patch 6.2 im Vorher-Nachher-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Die Laufanimation der weiblichen Nachtelfen in Patch 6.2 im Vorher-Nachher-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Die Laufanimation der weiblichen Nachtelfen in Patch 6.2 im Vorher-Nachher-Video

Sehe da keine neuen Animationen sondern nur eine Bewegungstemporeduzierung :huh:

Sehe da keine neuen Animationen sondern nur eine Bewegungstemporeduzierung :huh:

Ich glaube, die "Erneuerung" liegt darin, dass die Animation jetzt mehr Zwischenschritte hat, und dadurch nicht mehr so abgehackt wirkt :) Im Video ist das aber nicht so gut zu erkennen, weil der Charakter links insgesamt viel schneller läuft (sieht man z.B. daran, dass der Boden viel schneller vorbeizieht als rechts). Ich nehme an, für die Erstellung des Videos wurde einfach in jedem Frame des Videos ein Zwischenschritt der Animation abgespielt. Dadurch, dass die neue Animation viel mehr Zwischenschritte hat, läuft der rechte Charakter im Video fälschlicherweise langsamer :)

Ich glaube, die "Erneuerung" liegt darin, dass die Animation jetzt mehr Zwischenschritte hat, und dadurch nicht mehr so abgehackt wirkt :) Im Video ist das aber nicht so gut zu erkennen, weil der Charakter links insgesamt viel schneller läuft (sieht man z.B. daran, dass der Boden viel schneller vorbeizieht als rechts). Ich nehme an, für die Erstellung des Videos wurde einfach in jedem Frame des Videos ein Zwischenschritt der Animation abgespielt. Dadurch, dass die neue Animation viel mehr Zwischenschritte hat, läuft der rechte Charakter im Video fälschlicherweise langsamer :)

Also bei mir legt er die gleiche Strecke zurück.

Zurück