News WoW Classic: Blizzard enthüllt Classic "Classic" und Erweiterung

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Blizzard hat die nächste Erweiterung für WoW Classic angekündigt, welche im Sommer 2025 erscheinen soll. Wenig überraschend handelt es sich dabei um das im September 2012 erschienene Add-on Mists of Pandaria.

Was sagt die PCGH-X-Community zu WoW Classic: Blizzard enthüllt Classic "Classic" und Erweiterung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Nehmen wir an, ich würde zu Classic zurückkehren. Wenn ich dann nur bis WotLK Classic spielen wollte, ginge das? Oder müsste ich dann Cata und MoP mitnehmen?

Ja da es die WotLK Classic Server nicht mehr gibt, das sind gerade Cata Server und später dann Pandaria, du hast die beste Chance es noch mal zu erleben mit WotLK Classic eigentlich schon verpasst. Ansonsten halt privat Server, da gibt es noch gute blizzlike 3.3.5 die am laufen sind. ^^ Kann dir aber sagen, das die Leute mittlerweile einfach nur noch Assi sind, ohne feste Kumpels hat man kaum mehr Spaß, das alte WoW Gefühl kam bei mir nur sehr selten hoch, es gab zwar gute neue Erlebnisse, man merkt aber das die Leute einfach nur noch abartig daneben sind. Lustigerweise sind die Leute auf den P-Servern viel angenehmer. :D
So wie ich es aber gelesen habe, kommen bald wieder neue Classic Vanilla Server online, die dann später wieder zu BC werden, also wird es dann später auch nochmal WotLK geben. XD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mehr Classic WoW...

KA was Blizzard denkt und warum es immer denkt das die Leute kein Classic wollen. Es ist schlichtweg falsch und unwahr. Vielleicht trifft es für einige zu aber für eine ganze Menge auch nicht... Classic mit BC hätte ich mir ja noch gefallen lassen als "Classic" aber eigentlich ist das auch schon zu viel deswegen war ich mit Classic BC Release schon raus...

Zurück