Man hat einfach oft das Gefühl, dass die Engine aus dem letzten Loch pfeift. Ich spiele verdammt gerne WoW, aber die Performance ist teilweise einfach unterirdisch. Da kannst du einen PC haben, mit dem du toll ArmA 2 und Crysis spielen kannst und hast mit dem dann in Raids 20 und weniger fps -.-
Vielleicht sollte man nach dem Addon WoW WoW sein lassen und lieber an einem 2.Teil mit komplett neuer Engine arbeiten.

Vielleicht sollte man nach dem Addon WoW WoW sein lassen und lieber an einem 2.Teil mit komplett neuer Engine arbeiten.
Das sehe ich anders! Blizzard hat 50 Mio in die Entwicklung von WoW 1.0 gesteckt. Das ist für ein Spiel, das 5 Jahre alt ist ein beachtlicher Wert. Das so eine Engine dabei rausgekommen ist, ist eigentlich eine Schande, vor allem wenn man sich mal andere Engines ansieht, die zur damaligen Zeit rausgekommen sind und heute immer noch recht schick aussehen.
Die Performance von dem Spiel ist unterirdisch schlecht. Sogar High-End Rechner brechen trotz immenser und ungenutzer Rechenleistungen bei Raids ein... Kein Wunder, dass mit den stetigen grafischen Updates die Raidinstanzen verkleinert wurden.
Von allen MMOs mit Abomodell ist WoW sicherlich das, mit der bescheidensten Grafik.![]()
Ich finde die Änderung gut dann trauen sich die Leute nicht mehr soviel Stuß zu reden. Gerade in den Wow Foren ist das ne gute Änderung wo 80% nur ******* drinsteht die keiner zu lesen braucht. Ich kann in Foren auch mit meinem richtigen Namen stehen, wenn ich zu meiner Meinung auch stehe.
Das hat nichts mit falsch oder richtig zu tun, sondern ist reine Geschmackssache. Ein großer Anteil in den Comments hier spricht sich zumindest gegen die Grafik aus. Soetwas kann man nicht mit "einfach falsch" ignorieren.zuogolpon schrieb:Einfach falsch!
Seit dem Einstieg von Activision ging es unaufhaltsam bergab. Blizzard ist nichtmehr das Blizzard von Warcraft 1-3, Diablo 1-2, Starcraft 1 und WoW 1.0. Der Löwenanteil der Entwickler die diese Titel entwickelt haben sind längst weg und mitlerweile regieren die Schreibtischtäter den Laden. Die haben aber keine Ahnung von Videospielen, sondern sind nur an befriedigten Aktionären interessiert. Dann gibts Boni^^.Für mich ist und bleibt Blizzard (nur im Falle World of Warcraft) eins der genialsten Studios. Die Sucht-Debatte mal außen vor.
Es ist mir egal ob man meinen Namen im Blizzard Forum lesen kann, der Deutschlandweit sogar einmalig ist. Wird mir dadurch irgendwas passieren: nein.
Ich kann es verstehen, das einige Leute was dagegen haben. Die Leute die auch vernüftige Sachen in die Foren schreiben, das diese anonym bleiben wollen. Aber mir persönlich ist das egal, solange das in den Foren bleibt und das wird es.
Naja bei SC2 hat es doch im Vorfeld schon Stornierungen und massenweise negative Kritik gehagelt: Die eigenen Daten werden automatisch mit Drittanbieterdiensten verbunden, sofern man die Battle.Net Community Features nutzen möchte. Darüber hinaus werden reine Multiplayerspieler zu 180€ Zahlung genötigt werden, da das Spiel aus drei Vollpreisteilen bestehen wird.Ich spiele ja schon lange kein Wow mehr in der Hinsicht geht es mir um Starcraft und da gilt das gleiche in den Foren. Und die Abozahlen gingen schon stark gerade was die Deutschen Accs angeht seit Wotlk das weiß nur fast niemand. Die können damit ihren Geldbeutel nicht füllen.
Zeig mir das mal das mit den Daten weitergeben, es gab vor kurzem nen Bluepost das es nicht so ist.

Ich finde die Änderung gut dann trauen sich die Leute nicht mehr soviel Stuß zu reden. Gerade in den Wow Foren ist das ne gute Änderung wo 80% nur ******* drinsteht die keiner zu lesen braucht. Ich kann in Foren auch mit meinem richtigen Namen stehen, wenn ich zu meiner Meinung auch stehe.

Wie kann man so eine Grafik anno Jahr 2000 noch ertragen?
Furchtbar.
Absolute Leidensfähigkeit. Sonst kann ichs mir nicht erklären!