Wow Cataclysm auf Notebook

PLAYER

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe ein Problem:
Ich hatte vor mir einen Laptop Zu kaufen.
Jetzt will ich Wow cataclysm auf einem Laptop Spielen.
Ich weiß aber nicht auf welchem Laptop dass Spiel laufen würde.
Dass Problem ist dass ich Nur 300 Euro ausgeben kann.
Es wäre toll wen mir jemand z.B. Einen E-Bay Link auf einen Laptop Schicken Könnte.

Danke im Voraus

jo ist einfach zu wenig geld um mit nem notebook zu zocken, auch wenns "nur" WoW ist. da lieber nen gebrauchten desktop oder so kaufen

Könnte ich dess mit nem Rechner zoggen:

Win.xp Professional 2002 Service Pack 2
Intel(R) Pentium(R)4Cpu 2,4Ghz 760 Ram

eigenschaften:
dualcore, keinen der alten turion x64 cpus, mindestens nen turion x2
4 gig ram
irgendwas schneller als: GeForce GT 325M

aber, spass am spiel ist dann was anderes, könnte laufen, minimale einstellungen häufige hänger etc......

für 300€ wow pc solltest du über desktop nachdenken, da haste wenigstens noch die chance auf spannung, spiel und schokolade ;)

edit:
bei deinem dekstop
schauen ob du den p4 gegen nen günstigen eXXXX dualcore tauschen kannst (unterstützt das mobo diesen, eventuell nach bios update), ram nachrüsten 4 gig wären ideal, neue graka denke ich mal wäre auch fällig :ugly:

Intel DualCore E3400 2,6GHz
2 GB DDR3-1333 Arbeitsspeicher
500 GB SATA-II Festplatte
Intel X4500 DirectX 10

Leuft dess darauf??

ram kostet atm so gut nix und man merkt nen netten boost, daher 4 gig.
wow brauch gerne mal so um 1,8 gig sofern sie denn zur verfügung stehen.
laufen tut es aber auch mit weniger ;)

edit:
intel x4500 graka, das is des prob ansonsten läuft des, vielleicht noch um 100€ ne andere graka rein und des wuppt ;)

wenn du eine grafikkarte dafür besorgst, ohne probleme, die x4500 ist halt nen intel grafikchip und die werden anscheinend erst mit den aktuellen sandy bridge cpus attraktiv, das alte ding gewinnt keinen blumentopf ausserhalb von excel :D

8800gt oder ne entsprechende amd/ati karte (schneller ist auch möglich, langsamer würd ich nicht empfehlen)

edit:
wenn du bissel schaust findest vielleicht auch ne relativ günstige, gebrauchte 260 core 216 (nvidia) die könnte dann sogar dx11 darstellen was die performance von wow etwas anhebt ;)

wenn du von mir wissen willst, ob das ding mit der intel graka läuft, keinen plan die leistungsdaten von den dingern sind unterirdisch im vergleich mit ner 'gaming graka' !!!!
meine pers. einschätzung, nein, mit ner intel x4500 wirst du zwischen standbildern, artefakten etc... verloren gehen!

wenn du wissen willst, ob es mit ner entsprechenden grafikkarte auf dem pc läuft, defenitiv.

weil ich habe einen Gamer-pc Beobachtet der diesen Eigenschaften entspricht.

AMD Athlon II Prozessor 2x 3 GHz
2 GB DDR3-1333 Arbeitsspeicher
500 GB SATA-II Festplatte
Geforce 7er Grafikchip

wäre dess in ordnung ?? wäre nurnoch der Ram Speicher

graka zu lahm, würd laufen aber nicht empfehlenswert und spass machen wirds auch nicht, 8er generation oder schneller ... zur not ne 8500 oder 9500 wenn der teufel fliegen frisst (ok, damit gehts schon aber ab 8600 oder 9600 wären ok) und müssten gebraucht als graka so max 50€ liegen ...

Also Ich würde mir so ein Pc kaufen und dann nur noch so ne Graka. Und dann gehts flüssig???

Wie viel Kostet mich so eine Graka?

mit nem amd dualcore und ner 8600 wärste aufm niveau unserer raidleiterin ;)

ka, neu 100€ gebraucht würd ich vermuten ca 20-40€ max ;)

aktuell z.b. im marktplatz:

CPU: Core 2 Duo e8400
Graka: 9800GT 1gb mit artik cooling kühler
Ram: 4 gb DDR2 Ram
Mobo: abit i-n 73 v
Case: Geh ARX 1808B Midi
Laufwerk: normaler DVD/CD Brenner
Platte: 500gb

VB: gesenkt auf 298€

Zurück