Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Finde ich gut, dass sowas belohnt wird. Zu viele Spieler jagen anderen Schiffen hinterher und vernachlässigen das Missionsziel völlig.

Abgesehen davon hatte ich selbst noch nie ein so hohes Ergebnis. Glückwunsch.
Mir ist ein Rätsel, wie du einmal fast 3600XP geschafft hast

Könnte wg bei wot auch machen, damit die Spieler nicht immer "kill all u n00b!!!!!!111elf" (etwas höflicher formuliert als üblicherweise zu lesen ist) fordern.

Soll heißen: Finde es gut das de-/cappen in wows mehr xp bringt,

Is doch für noobs ^^ dont cap, kill all! manchen isses scheinbar auch wurst zu gewinnen, lieber wird der sieg versiebt als zu cappen...

Spielt hier eigentlich noch jemand Season?
Ich bin im Moment Rang 7 und es is echt schwer mit ner Myoko irgendwas produktives zu machen, wie ich festgestellt habe.

Gefühlt bin ich immer das FirstTarget des Gegner - was mich ja nicht wundert .. nur T7 und eben ein Kreuzer - und die gegnerischen Mogamis haben mich so oder so immer aufm Kieker ^^
Da war es bis Rang 10 als T6 in der Farragut doch gefühlt er viel einfacher.

Hätte ich mir nur damals die Tirpitz gekauft :ugly:

Tirpitz macht echt Laune in den gewerteten Gefechten.
Kommt bei mir aber viel zu kurz, die paar Gefechte, die ich mache, nehme ich die Fuso und den russischen DD.

Eine Myoko ist bei mir auch eines der Primärziele, 1-2 Salven und weg ist sie.
Ansonsten nehme ich US Kreuzer als erstes Ziel.

Nur wenn die Kreuzer zu weit weg sind (>15km), nehme ich vorzugsweise BBs, da ein Kreuzer zu leicht ausweichen kann.

Ja, die gegnerischen BBS lieben die Kreuzer ^^
Gut - ich würds ja genauso machen. :)

Ab Rang 10 sind Ranked ja mit T7 & 8, da kann ich leider die NewMexico, die ich vorher auch mal gefahren bin, leider nicht nehmen.
Und bis zur Colorado dauert es noch was .. aber die will ich glaub ich auch nicht im Ranked spielen. Da warte ich lieber, bis ich die NC hab ^^
Irgendwann mal.

Dann fahrt im Zufallsgefecht erstmal mit ner Des Moines...da fliegt gefühlt alles, was die ganze gegnerische Flotte zu bieten hat auf einen ein. So gefährlich find ich die überhaupt nicht.

Geht ja nicht unbedingt um die Gefährlichkeit, sondern darum einfach n Gegner weniger zu haben.
Wenn ich ne York oder Hipper sehe im Ranked sag ich den BBs auch, sie sollen mal ne Salve aufs Papierschiffchen werfen.
Was weg ist ist weg ^^

Man sollte sich hingegen natürlich nicht das halbe Spiel dann mit dem einen Schiff rumschlagen.
Also eher mal n paar Shots of Oppertunity... oder so:)

Das erscheinende Premium Schiff auf Tier 2 der deutschen, die Emden.
Weis wer, ob das Schiff nur zu kaufen ist, oder ob man das "als Neujahrsgeschenk" bekommt?

Da ich irgendwo ne Missionen gesehen habe, die sich "The men of Emden" nennt, nehme ich an, das es das Schiff um Weihnachten für irgendeine Mission gibt

Fragt sich halt, wie umfangreich die Mission ist. Die Range ist ja von einfach nur in dem Zeitraum einloggen bis hin zu versenke in einem Gefecht mit einem deutschen Tier 2 Kreuzer 7 gegnerische Tier 10er Schlachtschiffe, oder so. :ugly:

Den Preis eines Vollpreititels für ein Schiff? Nein danke :daumen2:

Aber mal was positives:
Der aktuelle Patch baut neue Sounds ein und enthält auch (endlich) komplett deutsche Vertonung.
Was haltet ihr davon?

Ich finde die neuen Sounds mal richtig klasse, es hat noch nie so viel Spaß gemacht mit der New Mex nen Kreuzer zu zerballern :ugly:

Die Sounds von der Nagato finde ich eher billig. Vorher hatte ich noch das Gefühl, dass die 406mm Kanonen groß und mächtig waren. Jetzt ähnelt es mir mehr einem Katapult (mein erster Gedanke, nachdem ich meine Nagato gehört habe). Ich muss aber zugeben, dass ich selbst noch nie so riesige Kanonen habe feuern hören.
Mir wäre eine Annäherung an folgendes Video lieber:
USS Wisconsin firing 16IN guns
(Am Anfang des Videos ist auch gut zu sehen, wie diese Monster geladen werden)

Zuletzt bearbeitet:
Seid heute gibts die "Emden-Herausforderung", an deren Ende natürlich die Emden (Tier II) als Schiff zu bekommen ist. Der Erfolg wird in 3 Stufen freigeschaltet.

Stufe 1: 10 Schiffe versenken, zusätzlich gibts 500.000 Credits nach Erfüllen
Stufe 2: 300.000 Schaden machen, zusätzlich gibts 5 Sierra Mike Flaggen nach Erfüllen
Stufe 3: Stecken sie 20 Schiffe in Brand, zusätzlich gibts 2.000 Freie XP

Jeweils im Zufallsgefecht, mit Schiffen ab Tier IV

Also: Fröhliche Jagd zum Frohen Fest. Ahoi.

emden.png
Frisch aus der Werft. Einen Kapitän mit einem EP gibts dazu.
Das Bild zeigt den Premium Tarnanstrich, normal ist sie Mausgrau.

Zuletzt bearbeitet:
Die Emden ist leider wie alle Premium-Dinger, die man gratis bekommt, leider reichlich unbrauchbar imho. Die Reichweite ist irgendwie wie schon echt schlecht ^^
Aber sie steht nun im Hafen und ich werde sie, genau wie die Arkansas Beta, nie fahren. ;)

Nuja, sag ich nu nix zu [emoji14]

Ich hab mir mittlerweile die Colorado zugelegt. Hatte ja erst echt ein paar Bedenken bzgl dem Kahn.
Aber jetzt (30 Spiele gemacht) muss ich doch sagen, dass die mir eigentlich ganz gut gefällt. Hab das RangeModul drin, daher fällt die eigentlich schlechte Reichweite nicht auf. Und auf 20km treffe ich sogar ein paar Schüsse.
Einziges Manko sind halt die echt wenigen Trefferpunkte :/

Lange Rede, kein Sinn - ich bin froh, dass dee NC Grind nicht so schlimm wird wie gedacht.

P. S. Neue Season ab 6.1. :)

Zurück