Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Das geht auch sowieso nicht. Wenn man feuert, ist man danach immer für ein paar Sekunden offen. Alles was innerhalb der Darstellungsreichweite liegt sieht einen dann.

So ganz stimmt das nicht.
Wenn du feuerst, wird dann Concealment erhöht - abhängig vom Kaliber deiner Waffen.
Bei sen US 5inch Guns auf den DDs sind das 3.9km - heißt bei der Farragut, die auf 7.x km entdeckt wird - kann ich beruhigt auf Ziele schießen, die 12km (ganz grob) weg sind und niemand sieht mich :)

Bei den Russen DDs geht das iirc nur noch schwer, weil die 130mm Wummen 5.9km draufschlagen.

Jo, beschreibt Chase doch wunderbar - machste n Training auf und guckst, wenn du endeckt wirst ;P

Und naja, fällt halt unter Theorycrafting.
Und wenn man sich um sowas kümmert/informiet/whatever, dann unterscheidet das halt n guten vom schlechten Spieler .. oder so :ugly:

Das ist mal ein Erlebnis... Hatte gerade den Torpedohorror KITAKAMI im Team.

shot-15.11.14_17.56.04-0759.jpg

20 (Zwanzig!) Torpedos pro Breitseite :D Wahnsinn.

Die KTKM mag zwar sehr viele Torpedos haben, nur haben die nur eine Reichweite von 10km und das Schiff selbst wird bei etwa 10km schon gesichtet. Solange man weiß, wo sich die KTKM befindet und man mindestens 11km entfernt ist, ist sie nicht sonderlich gefährlich. Während der CBT waren viele, die sich das Schiff gekauft haben, auch eher enttäuscht.

Bis auf die Colorado fand ich die Japaner BBs aber eher Mau. Waren diese nicht gerade außerhalb der Reichweite, waren diese eher selten der Grund, das ich versenkt wurde.

Habe wesentlich weniger Zitadellentreffer eingesteckt, als ich bei Fuso oder Kongo ausgeteilt habe.

Bis auf die Colorado fand ich die Japaner BBs aber eher Mau. Waren diese nicht gerade außerhalb der Reichweite, waren diese eher selten der Grund, das ich versenkt wurde.

Habe wesentlich weniger Zitadellentreffer eingesteckt, als ich bei Fuso oder Kongo ausgeteilt habe.

Lag wohl an den Schützen weniger am BB. Ich selber bin schnell bei der Yamato gewesen und hatte ab der Kongo hauptsächlich die Oberhand und gute Runden mit vielen Zitas. Kreuzer hab ich ab der Fuso regelmässig one Hit aus dem Gefecht genommen.
Man kann mit den AMI BB besser tanken aber wenn man einen IJN BB zu fahren weiß kommt man erst ab T8 mit den AMIs mit.

z.B. never Breitseite

Ich fahre beide BB AMI und IJN von daher kann ich vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mittlerweile bei der New Mexico angekommen und muss sagen, dass die mir echt gut gefällt :)
Gestern in nem Spiel 9 Citadel-Hits gelandet... nur leider verloren.
Und heute 3 Clevelands und eine Kongo das ganze Spiel beschäftigt - wir haben zwar verloren, aber ich hab überlebt. Gab dann auch Fireproof und Dreadnought :)

Tja, gute Frage.
Hab auf die schnelle nix gefundenm zum Durchschlag.
Immerhin sind die Geschütze von der NM die mkIV, die NY hat ja 'nur' mkII.

Kurzum - wirklich große Unterschied hab ich nicht gefunden.
Vorteil von der NM sind halt zwei Geschütze mehr, Faktisch/praktisch sogar 4 mehr, weil für den Mittelturm in der NY einzusetzen muss man schon ziemlich viel Breitseite zeigen.

Kann es sein, dass BaseDefends abartig XP geben? Oo

shot-15.12.03_19.52.32-0342.jpg

Das waren 2700 BaseXP + FirstVictory - eigentlich viel zu viel für die zwei Kills und knapp 44k Schaden. Oder?

Zurück