World of Warships: Steven Seagal besucht das Entwicklerteam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warships: Steven Seagal besucht das Entwicklerteam gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warships: Steven Seagal besucht das Entwicklerteam
 

MiezeMatze

Software-Overclocker(in)
ALSO JETZT spiel ich auch WoWS ....

...ähm nein doch nicht - WoT reicht mir.


Da macht dann Mr.T für Werbung...neee der hat seine Seele schon an Blizzard verkauft.

Jean-Claude-VanDamme?!
 

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Steven Segal :what: Ist er aus dem Hintern von Putin also wieder hervorgekrochen ?
Wenn es irgendeinen Schauspieler gibt (in seinem Fall müsste man eher von Laiendarsteller sprechen...), der garantiert nicht für gute Promotion sorgt, dann er.
 
C

Cat Toaster

Guest
Ist das befremdlich, verstörend oder einfach nur bizarr? Ich glaube alles zusammen.
 

balduin2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Steven Segal :what: Ist er aus dem Hintern von Putin also wieder hervorgekrochen ?
Wenn es irgendeinen Schauspieler gibt (in seinem Fall müsste man eher von Laiendarsteller sprechen...), der garantiert nicht für gute Promotion sorgt, dann er.

Steven Seagal ist sehr beliebt im Ostblock, ähnlich wie bei uns das Hasselhoff phänomen!
 

mannefix

BIOS-Overclocker(in)
I mag Herrn Seagel. Die meisten Filme von ihm gegen mir etwas beruhigendes. Ich gucke wenig TV. Und dann eher Tagesschau , Arte, Kindersendungen meiner Tochter
Und gerne Filme (Blockbuster. Doku, Science - Fiction), IP man
 
Oben Unten