World of Warships (WoW)?
Kann Wargames genauso wie World of Warplanes (WoW) und mittlerweile World of Tanks (WoT) getrost behalten, denn..........
Wer World of Tanks (WoT) spielt weiss das es dort mittlerweile von Bots + Hack´s nur so wimmelt und das dadurch das ganze Spiel kaputt gemacht wurde bzw. aktuell wird. Insbesondere ist es in den letztenca. 1,5 Jahren extrem übel geworden! Und der Umgangston lässt schön länger zu wünschen übrig und war zum Schluß fast nur noch unter der Gürtellinie.... auch hier hat Wargames nie wirklich was unternommen.
Es gibt u.a. diverse AIM Bots, Stealthz Hack Pack, Tweaked Engine_Config.xml To Fix Micro-Freezes, Tundra Hack, Arty Hack Pack (Paket mit diversen Hacks wie Something was hit mod, Shadow mod, Better zoom in/out, Free camera mod, Red Ball, Enemy gun direction, Battle assistant, Enemy reload, Destroyed objects on the minimap, Tracers, Sniper mod for arty, Tundra Hack), Automatic Med-kit, Repair-kit, Fire Extinguisher (hier wird dem Spiel vorgegaugelt das die teuren Varainten mit den jeweiligen Vorteilen verbaut sind), Cheat Pack For Skill (auch wieder ein Hack Packett mit u.a. OTM Reload (zeigt nachlade zeit des feindes an),Direction Box, Destroyed objects on the minimap, Shadow. X-Ray (damit kann duch steien hügel + dünen der feind angezeigt werden) Something was hit, Lasers (Laser ziel-leitsystem), Tracers, Destructible objects, Red Ball, Red Poll, Advanced Aiming System, AimBOT By fkzcrf & SEA, Scripted fire extinguisher, Track repair NUMPAD+, Critical hit sound, Autoequip, Autoaim into any spot, Post mortem switch on the minimap, Sniper for arty, arty sight for tanks and TD's, free camera
Die obige Aufzählung ist nur eine Auswahl und definitiv nicht annähernd vollständig.......aber daran kann man mal sehen wie populär dieser Mist ist.
ALL diese Bot´s, Hacks, unerlaubte Mods führen dazu das nicht so erfahrene Spieler und erst recht Anfänger, also die Unwissenden und (noch?!?!) ehrlichen Spieler im Match mit ihren Panzern regelrecht nach 1-2 Treffer aufplatzen, selbst dann wenn sie sich in vermeintlich sichere Deckung befinden!!! Verschlimmert wird das ganze noch dadurch das mittlerweile gefühlt fast alle Spieler mit Gold Ammo schiessen/spielen.
Aber, ach herje was schreibe ich hier denn bloß, denn laut Wargames gibt es ja solche Bots, Mods, und schon gar keine Hacks bei WoT und fall doch dann sind es nur sehr sehr wenige Spieler........ja ne ist klar........
Ich für meinen Teil habe mein Wot-Profil löschen lassen und Warum um Teufels willen sollte ich jemals wieder ein Spiel von Wargames, also auch WoW, spielen. Insbesondere wenn man seit Jahren nicht wirklich auf die Kritik der Europäischen Spieler eingeht oder Moderatoren die wirklich was bewegen, verbessern und verändern wollen und selbst Kritik an WoT üben, werden schneller entfernt, als sie gucken können...
Es gibt genut andere Browser Games im Net, die weniger verseucht sind bzw. wo der Hersteller was gegen Bots und Beleidigungen der übelsten Sorte unternimmt!
So mal sehen ob Zensur geübt wird oder nicht, denn immerhin schaltet WoT ja auch einige Werbeanzeigen in diversen PC-Fachzeitschriften.....