• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

World of Warships: Kapitän Ollis erstes Gewertetes Gefecht im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
World of Warships: Kapitän Ollis erstes Gewertetes Gefecht im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warships: Kapitän Ollis erstes Gewertetes Gefecht im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warships: Kapitän Ollis erstes Gewertetes Gefecht im Video
 

SaTTaS

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: World of Warships: Kapitän Ollis erstes Gewertetes Gefecht im Video

Ist es eigentlich möglich mit den Premiumschiffen da mitzumachen?
 

tandel

Software-Overclocker(in)
AW: World of Warships: Kapitän Ollis erstes Gewertetes Gefecht im Video

ja nette Runde leider Fahre ich nur im Gewereten Gefechten mit Sowas>>> M_U_R_A_T_ Benutzerprofil | World of Warships


Zu Dumm für alles...

Ich habe aus dem Profil mal diese Teilstatistik gezogen

Minekaze: 107 Gefechte 32 Siege

Das sind unter 30% Siege, wie ist denn so was möglich? Kann doch eigentlich nur durch eine 3er Division mit ähnlich "guten" Buddys passieren, oder?
Ansonsten würde es bedeuten, dass eine unfähige Minekaze massivste Auswirkung auf das gesamte Spielgeschehen hat.
 

Wladitsch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: World of Warships: Kapitän Ollis erstes Gewertetes Gefecht im Video

Ich habe aus dem Profil mal diese Teilstatistik gezogen

Minekaze: 107 Gefechte 32 Siege

Das sind unter 30% Siege, wie ist denn so was möglich? Kann doch eigentlich nur durch eine 3er Division mit ähnlich "guten" Buddys passieren, oder?
Ansonsten würde es bedeuten, dass eine unfähige Minekaze massivste Auswirkung auf das gesamte Spielgeschehen hat.

1797 Gefechte... Das is ordentlich! :daumen:

Gruß Wladitsch
 

claster17

BIOS-Overclocker(in)
AW: World of Warships: Kapitän Ollis erstes Gewertetes Gefecht im Video

Ich hatte mit Furutaka auch nur 12 Siege von 46 Schlachten. Matchmaking war die reinste Hölle für mich und sonderlich motiviert war ich folglich auch nicht. Irgendwie habe ich trotzdem durchschnittlich grob 1000XP pro Schlacht eingefahren.
Da die Siegquote stark abhängig vom Team/Matchmaking ist, sehe ich das nicht wirklich als Indikator vom Können
 
Oben Unten