"World Of Warships" gut?

T

Tim1974

Guest
Hallo,

hat jemand "World Of Warships"?
Ich habe bei meiner Asus-Grafikkarte anscheinend auch dafür noch einen Gutschein bekommen, allerdings scheint mir die Prozedur ein wenig umständlich zu sein und zudem nur auf englisch erklärt auf dem Kärtchen was der Karte bei lag.
Bekommt man da dann eine Vollversion des Spieles?

Gruß
Tim

world of warhships ist kostenlos und ein super Spiel, wenn man diese Art halt mag ;) ich finds gut für ab und zu zwischendurch. Du kannst dir halt spezielel Schifffe / Muni kaufen, das wars, ansonsten alles kostenfrei

Ist das Spiel also für alle kostenlos, hab ich das richtig verstanden?

Du kannst Geld investieren, z.b. in einen Premiumaccount oder in spezielle Premiumschiffe, musst dies aber nicht tun.

Kannst also ohne Probleme einfach den Client laden & nach Registrierung losspielen ohne einen Cent bezahlen zu müssen.
Wenn du mehr über das Spiel wissen willst / lernen willst, dann empfehle ich nach Registrierung im offiziellen Forum unterwegs zu sein.

So vermeidet man auch eventuelle Fehlkäufe an Premiumschiffen wenn man denn tatsächlich (freiwillig) Geld investieren möchte.

Bei WoT gibts Premium Muni. Bei WoWs gibts Premium Verbrauchsgegenstände, die kann man aber auch per ingame Währung kaufen (also ohne echtes Geld).

Zurück