World of Warships: Bemalen im Zeitraffer - Teil 2 - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warships: Bemalen im Zeitraffer - Teil 2 - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warships: Bemalen im Zeitraffer - Teil 2 - Video

Hier sieht man einen Profi bei der Arbeit.

Das ist eine ganz andere Liga als der 08/15 Modellbauer, der streng nach Anleitung bemalt.

Ich habe früher als Kind/Jugendlicher Wasserfarben zur Bemalung von Flugzeugmodellen benutzt und wenn alles getrocknet war das ganze mit Klarlack geschützt.
Durch das mischen, waren wesentlich mehr Farbvariationen möglich. Außerdem hatte ich meist grade mal das Geld für die Modelle. Für die professionellen Modellbaufarben war meist kein Geld mehr da.

Später habe ich dann auch aus den Professionellen Farben meine eigenen Farbtöne gemischt, weil mir die zu kaufenden nicht gefielen.

Aber ich muss zugeben, zu so einer Meisterschaft habe ich es nie gebracht ... obwohl meine Modelle weitaus besser aussahen, als die im Laden ausgestellten.

Zurück