World of Warplanes: Vom Rookie zum Fliegerass - die Pilotenschule im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warplanes: Vom Rookie zum Fliegerass - die Pilotenschule im Video

World of Warplanes ist ein weiterer Free-2-Play-Titel von Wargaming, die sich bereits für das extrem erfolgreiche World of Tanks verantwortlich zeigen. Doch dieses Mal geht es in die Lüfte und Sie können mit Jagdfliegern und anderen Flugzeugen auf den Spuren des Roten Barons wandern. Ein Video soll Ihnen nun den Einstieg in das Spiel vereinfachen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warplanes: Vom Rookie zum Fliegerass - die Pilotenschule im Video

Man, ich hab mich wirklich auf den Titel gefreut und jetzt kann man nicht mal starten und landen.^^

MfG

Ich bin ja wirklich LoL verrückt, aber das Spiel schaue ich mir doch mal genauer an :)
Es gab früher mal nen cooles spiel, was genauso aufgebaut war, nur in Zeichentrickstyl... hab leider den Namen vergessen.
Hat mir damals total viel spaß gemacht.

Zurück