World of Warplanes: Die Jagdflieger im neuen Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warplanes: Die Jagdflieger im neuen Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warplanes: Die Jagdflieger im neuen Video

Seit dem Release von WoT fragt mich ein Arbeitskollege fast täglich wann ich denn auch mal Panzer fahren komme... aber umso mehr ich von WoWp sehe, umso weniger interessiert mich WoT... :ugly:
Bin richtig gespannt auf das Game!

Bin auch Sau gespannt drauf! Panzer interessieren mich auch nicht so sehr, aber WW2-Flugzeuge umso mehr! Frage mich ob man das auch ohne Joystick gut wird steuern können.

Coole Sache auf jeden fall aber muss es denn immer der WW2 sein ?

Immer? Wann gabs den das letzte gute WW2 Strategiespiel oder den letzten guten WW2 Shooter usw.
Jop schon etwas lange her. Also von "immer" kann wirklich nicht die Rede sein und Spiele Fliegerspiele die in unserer heutigen Zeit spiele, gibts ja auch nicht sooo wenige, genau wie in allen anderen Genres :ugly:

Außerdem ist noch nichtmal wirklich WW2, nur liegt der mitten in der Zeitspanne, die wieder ca. 1930 beginnt und wahrscheinlich 1960 aufhören wird.

Naja zur Alpha wurd ich bisher nicht zugelassen :( aber freuen tu ich mich auch schon aufs Game, wobei mich WoB (World of Battleships) noch etwas mehr interessiert, vorallem wegen dem Gameplay :D

Mein kumpel is bei der alpha dabei....übelste arcade,hat mit flugzeugen nix zu tun.

leider wurde cliffs of dover dermassen in den sand gesetzt...somit bleibt immer noch IL2 der beste kompromiss aus gameplay und simulation(hust hust)

naja vielleicht wird der ostfront teil von cliffs of dover besser...glaube aber nicht.

Bestes teil bisher rise of flight..leider kein ww2,aber sehr neutral( favoured keine seite so wie propaganda IL2) und hat spitzen support(sli,crossfire,joysticksettings,angepasste steuerkurven etc etc)

Wot hab ich auch gezockt,alle ger und usa vehikel...aber ich vermisse immer noch red orchestra armored beast mod...das war panzerfahren !

Ah,,wenn einer ww2 setting mag,im mai kommt iron front liberation 44...arma2 engine..sieht übel lecker aus !! und keine kindericons(sind zuschaltbar.....)

Mein kumpel is bei der alpha dabei....übelste arcade,hat mit flugzeugen nix zu tun.

leider wurde cliffs of dover dermassen in den sand gesetzt...somit bleibt immer noch IL2 der beste kompromiss aus gameplay und simulation(hust hust)

naja vielleicht wird der ostfront teil von cliffs of dover besser...glaube aber nicht.

Bestes teil bisher rise of flight..leider kein ww2,aber sehr neutral( favoured keine seite so wie propaganda IL2) und hat spitzen support(sli,crossfire,joysticksettings,angepasste steuerkurven etc etc)

Wot hab ich auch gezockt,alle ger und usa vehikel...aber ich vermisse immer noch red orchestra armored beast mod...das war panzerfahren !

Ah,,wenn einer ww2 setting mag,im mai kommt iron front liberation 44...arma2 engine..sieht übel lecker aus !! und keine kindericons(sind zuschaltbar.....)

Da machts sich aber einer richtig leicht.

Free2Play mit nem normalen kostenpflichtigem Game vergleichen, ne ne ne :ugly:

Zurück