World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint im Herbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint im Herbst

Nachdem Blizzard für die fünfte Erweiterung seines MMO-Primus bisher keinen genauen Release-Zeitraum bezifferte, wurde nun bekannt gegeben, dass World of Warcraft: Warlords of Draenor in diesem Herbst erscheinen wird, wobei ein genaues Datum noch fehlt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint im Herbst

offizieller blizzard shop:

44,99 EUR STANDARDVERSION
59,99 EUR ∗ DIGITALE DELUXE EDITION Mehr erfahren
∗ Wenn Sie bereits die Standard Edition besitzen, können Sie die Digitale Deluxe Edition zu einem reduzierten Preis erhalten (wird beim Abschluss der Bestellung angezeigt).
Vorbestellen
Enthält eine Charakteraufwertung auf Stufe 90
Vorverkauf: Spiel wird am oder vor dem 20.12.2014 veröffentlicht
Enthält Stufe 91 – 100
Erfordert Abonnement
Erfordert Internetverbindung
Erfordert Battle.net-Registrierung
Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist enthalten.
Erfordert World of Warcraft und Mists of Pandaria
Technische Spezifikationen

45€ fürn AddOn? Haben die den Ar*** offen? Es gibt AAA-Vollpreis Spiele, die billiger sind! :what:

immer ne frage wie viel zeit du in einem spiel verbringst. ich hab auch schon für tripple A spiele 50€ ausgegeben und die waren nach 5-6 stunden spielzeit zu ende für mich. bei wow kannste dir aber sicher sein das du selbst mit den monatlichen abo gebühren sehr wenig € pro stunde bezahlen wirst.

ach das gibts immer noch ...

Warum auch nicht? Ich komme immer wieder zu WoW zurück weil andere MMOs einfach nix taugen.....
Freu mich auf den Herbst. :-) World of Warcraft Collectors Edition Nr. 6. :D

Bin sehr gespannt, wann Blizzard endlich mal infos zu "Titan" veröffentlicht.

Also ich schließ mich der Meinung an, dass Preis eine Frechheit ist!
Man bekommt hauptsächlich alte Gebiete neu bzw. Umgemodelt und ein Spiel das seid Jahren immer noch in der Beta ist, bezogen auf die folgende Zeile.
Das Schlimme, nach jedem größeren Patch spielt sich die jeweilige Klasse wieder anders. Wählst du zu Anfang eines Addons eine Klasse - hast du eine Chance von 50% dass sie bis Mitte/Endgame wieder total verpatched ist.

Das ist der große Pluspunkt der ESO hoffentlich mitbringen wird, zumindest anfangs...

Die ganzen WoW hater kommen jetzt :D der Preis ist so hoch angesiedelt weil du einen Charakter boost bekommst der alleine kostet schon 50 Euro, WoW hab ich am längsten gespielt und spiele es noch immer, ^^

Und ich hab damals gelesen das Titan wieder von Null anfängt weil die nicht zufrieden waren und die Entwickler von Titan ins neue wow addon geschickt haben

Also ich schließ mich der Meinung an, dass Preis eine Frechheit ist!
Man bekommt hauptsächlich alte Gebiete neu bzw. Umgemodelt und ein Spiel das seid Jahren immer noch in der Beta ist, bezogen auf die folgende Zeile.
Das Schlimme, nach jedem größeren Patch spielt sich die jeweilige Klasse wieder anders. Wählst du zu Anfang eines Addons eine Klasse - hast du eine Chance von 50% dass sie bis Mitte/Endgame wieder total verpatched ist.

Das ist der große Pluspunkt der ESO hoffentlich mitbringen wird, zumindest anfangs...

mag sein aber die wenigsten haben nur eine klasse die hochstufig ist von daher sollte das nicht mehr so das problem sein. und wiegesagt es kommt ja immer drauf an wieviel du spielst. um so mehr du spielst um so billiger wird es.

Nach der Logik kannste auch für nen Stapel Poker-Karten 100€ verlangen. Soo viele Stunden Spielspaß... :schief:

Aber solang es genügend Leute für den Preis kaufen ists ja gut. Dann fällt die 50€ Hürde ja auch schnell... für'n AddOn... :ugly:
Blizzards Name stand mal für Kundenfreundlichkeit. Mittlerweile wäre es ein richtig treffender Name für ne Molkerei.

Ich gebe gerne 80,-€ für die CE des "Addon's" aus. Man nennt es zwar Addon, aber bietet eigentlich mehr wie die meisten anderen Spiele. ;) Der Preis ist gerechtfertigt und wer mault zockt WoW entweder eh nicht bzw. mag nur haten (wie immer).

Nach der Logik kannste auch für nen Stapel Poker-Karten 100€ verlangen. Soo viele Stunden Spielspaß... :schief:

Aber solang es genügend Leute für den Preis kaufen ists ja gut. Dann fällt die 50€ Hürde ja auch schnell... für'n AddOn... :ugly:
Blizzards Name stand mal für Kundenfreundlichkeit. Mittlerweile wäre es ein richtig treffender Name für ne Molkerei.

naja nicht ganz. software geht in den seltensten fällen kaputt und nutzt sich ab. das heist ein direkter vergleich wäre nur bedingt möglich. aber wenn die karten ewig halten würden und man tatsächlich auch mehrere 100 stunden damit spielen würde dann funktioniert die regel wieder. wenn ich nur einmal im leben für die karten bezahlen müsste und sie die ganze zeit benutze. warum dann nicht einmal 100€ bezahlen. ich meine das macht jemand der viel damit spielt ja auch alte karten werden durch neue ersetzt machst du das ein paar jahre biste auch wieder bei deinen 100€.

ich finde es schon ganz schön heftig was blizzard abzieht. erst wird das game genervt bis eigentlich keine eigene charakter skillung mehr machbar ist, weil es zu viele Menschen gab die einfach nur rum geheult haben das sie ne waffe skillen müssen.oder das mann so viele möglichkeiten hat bei den fertigkeiten der eigenen klasse.das in einem raid sich konzentriert werden musste weil mann teilweise im sekunden genauen ablauf ein paar schlater aktivieren musste. oh mein fukking good ein game womit mann sich auseinander setzten muss.-.- ich hab mist of Padaria. und auch leider die collectors edition.hätte ich sie einfach nur zu gelassen.... ich kann dem gameplay ansich nix mehr abgewinnen.das vanilla wow war geil und herausfordernd. Burning Crusade hat auch noch spass gemacht.danach war ende.ich finde es wurde tot gepatcht.und zu sehr auf die nasen der allgemeinheit angepasst.hauptsache jetzt schnell leute begeistern bis die ihr equip zusammen haben und dann nach knapp 3 monaten spielzeit aussteigen. ende. so kommts mir vor

Zurück