World of Warcraft: Viertes Addon soll weiteren Kontinet bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Viertes Addon soll weiteren Kontinet bringen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Viertes Addon soll weiteren Kontinet bringen

ich bin zwar kein wirklicher wow spieler (nur so fun/privar server) aber ich find die umgebung von wow immer sehr interresant
iwi bin ich son krasser passiv konsumer von wow:ugly: ich guck immer nur die landschaft an (gebe dafür kein geld aus und bin sehr froh das es wow gibt:D)

cataclysm find ich mal richtig geil, weil grade dort die landschaft sich so dramatisch verändert hat (komplett neu endecken juchu (muss nur noch n bischen warten bis auf dem funserver wo ich suchte auch 4.0.1/3 drauf is))

4. add on ..... IMMER HER DAMIT
neuer kontinent JIPPI, ich würde mich allerdings auch freuen wenn die serbenwelt einen neuanstrich bekähme und auch nochmal zum zurückkehren auf lvl 90! auffordert:)

Also wegen ACC klau hab ich keine Angst da ich einen authenticator habe :D der macht es richtig sicher und so viel kostet er auch nicht
Zum 4 addon: ich freue mich aber ich muss erstmal arthas legen und die neue alte Welt neu entdecken ^^

jo manchmal überleg ich mir auch wieder einzusteigen.. aber wegen den acc klaus usw hab ich bedenken.

wenn man sein gehirn auch nur etwas nutzt wird einem auch der acc nicht geklaut... zu 99% sind die leute selber schuld sprich sie wollen geld kaufen gehen auf "ingamegeld verkaufsseiten" etc

Aba mal abgesehen davon was is an wow sotoll? soll hier jetzt nich in flamen oder sonstwas ausarten ich wills einfach mal wissen.

@Lelwani
Was ist an Heroin toll :schief:??

Aber hast schon Recht, ich begreifs auch nicht...wenn ich den User über uns schon lese....Die Landschaft ist so toll....bekomm ichs würgen :daumen2:.

ich weis auch nicht aber es gibt einfach so viel zu entdecken und naja ich spiel auch immer nur so 2 monate und dann 3-4 monate pause, tja hassen tu ich wow jedenfalls auf keinen fall, auch wenn es einen sehr in die sucht treibt

WoW = Legale Gelddruckmaschine. Wenns jetzt noch eine gute Grafik haben würde, dort keine Kinder bzw erwachsenen Kinder rumlaufen würden, dann wäre das spiel bestimmmt interessant. Aber so. Ne. Wenn heute jemand ein Spiel mit so einer Grafik rausbringen würde (für PC), dann kann man sich sicher sein, das der allgemeine Ansturm doch recht bescheiden ausfällt.

Naja. Ich würde dafür kein Geld ausgeben. Vorallem weil man neben den monatlichen Gebühren auch noch die Addons bezahlen muss. Würde ich nie machen. Bin ich froh das CCP nich so Geldgeil ist und stattdessen die Addons für EVE Online doch Gratis anbietet. Das nenn ich Firmenpolitik. Immer bemüht den besten Service anzubieten, das beste Spiel zu erschaffen. Und alles was sie wollen ist die monatliche Accgebühr. Können sich so manche Publisher noch eine Scheibe abschneiden von (ich sag nur CoD Mappacks)

Fazit: Activision Blizzard, setzen, 6!

ich weis auch nicht aber es gibt einfach so viel zu entdecken und naja ich spiel auch immer nur so 2 monate und dann 3-4 monate pause, tja hassen tu ich wow jedenfalls auf keinen fall, auch wenn es einen sehr in die sucht treibt

Mmh ich versteh schon was du meinst , denoch muss ich sagen ich hasse wow...

Nur denk ich halt auch jeder sollte das spielen was er mag (spiele selbst seit knapp 6 jahren Guild Wars) und kann schon verstehen was einen an nehm spiel fesseln kann. Und kann deshalb auch sagen Grafik is bei nehm mmorpg nicht alles.

Mmh ich versteh schon was du meinst , denoch muss ich sagen ich hasse wow...

Nur denk ich halt auch jeder sollte das spielen was er mag (spiele selbst seit knapp 6 jahren Guild Wars) und kann schon verstehen was einen an nehm spiel fesseln kann. Und kann deshalb auch sagen Grafik is bei nehm mmorpg nicht alles.

Ähnlich wie dir geht es mir mit Team Fortress 2 (da ist die Grafik auch nebensächlich) auch wenn dies jetzt kein MMORPG ist und ich RPGs nicht mag (aber mal gar nicht), weiss ich schon was süchtig machen kann :ugly:.
Bei WoW hörts dann aber wirklich auf, da fängt ernst an!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mittlerweile seit Monaten nicht mehr gespielt hab, waren WoW (zur Classic und BC Zeit)
und CoD (Teil 1,2,4 und 7) die einzigen spiele in meinem gesamten Leben die mir wirklich auf längere Wochen,
Monate und jetzt schon mehrere Jahren spaß gemacht haben. WoW wurde leider immer schlechter und mit dem
neuen AddOn hoffe ich wieder eine abwechslung zu CoD zu finden... keine Ahnung wieso, aber ich brauch
"Gesellschaft" - ich kann nicht alleine vorm PC sitzen, ich brauch Leute zum abknallen oder Leute mit denen
ich zusammen Bosse niederlege, alle anderen Spiele sind nach 20 min. wieder beendet...
Dafür ist WoW einfach perfekt, auch wenn es nicht undebingt super toll ist, kann man sehr gut seine
Zeit damit verbringen (Zeit die man im Überfluss hat, nicht wenn man eigentlich Arbeiten oder Feiern sollte^^)
Und CoD ist für mich der Ausgleich, natürlich nur Online, den Singleplayer hab ich nur im 1ten und 2ten Teil
gezockt.....der Rest ist unwichtig ^^

kurz: ich freu mich auf weitere AddOns und Neuerungen in der World of Warcraft ^^

Die Leute kaufen die Addons und zahlen 13 Euro pro Monat weil es das beste Mmo ist immer noch. Grafik spielt da keine Rolle Diablo 2 ist auch immer noch das beliebteste Hack ´n slay hmm wie kommt das wohl, achja ganz vergessen Gameplay>Grafik und das war schon immer so....

Die Leute kaufen die Addons und zahlen 13 Euro pro Monat weil es das beste Mmo ist immer noch. Grafik spielt da keine Rolle Diablo 2 ist auch immer noch das beliebteste Hack ´n slay hmm wie kommt das wohl, achja ganz vergessen Gameplay>Grafik und das war schon immer so....

Betrachte WoW doch mal rein objektiv... glaub mir, du wird dann fest stellen das WoW nur noch ein pseudo WoW ist und nicht mehr mit rpg zu tun hat und im Grund ehr nur noch auch ein Hack ´n Slay ist (genau wie Diablo 2) nur eben Online. Und ja, hab mehr als 4 Jahre WoW hinter mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wow war in Classic auch nur ein Hack n Slay, mit Rpg hatte das damals schon nicht viel am Hut. Nur weil alles länger gedauert hat war es nicht besser, schon klar das es mit Wotlk berg abging das weiß Blizzard aber auch und haben sich ihre Fehler eingestanden. Ich spiele schon ewig kein Wow mehr ich betrachte das objektiv. Wow hat alles erreicht was geht aber solange es noch Spieler gibt die Lust darauf haben warum sollten sie nicht weiter Addons releasen ?

Wow war in Classic auch nur ein Hack n Slay, mit Rpg hatte das damals schon nicht viel am Hut. Nur weil alles länger gedauert hat war es nicht besser, schon klar das es mit Wotlk berg abging das weiß Blizzard aber auch und haben sich ihre Fehler eingestanden. Ich spiele schon ewig kein Wow mehr ich betrachte das objektiv. Wow hat alles erreicht was geht aber solange es noch Spieler gibt die Lust darauf haben warum sollten sie nicht weiter Addons releasen ?

Weil weniger manchmal viel mehr ist? ;) Nicht die Masse sondern die Qualität entscheidet und davon hat WoW nichts mehr, in Classic und zur hälfte in TBC gab es wenigstens noch Strukturen auf denen aufgebaut wurde aber mit WotLK wurde seitens Blizzard alles weggeworfen was noch vorhanden war... siehe Klassenunterschiede.

PS: Das was man jetzt ingame begegnet hat fast nur noch den Status Mainstream bis Niveaulos.

Zurück