World of Warcraft Top-Gilde 'For the Horde' wechselt zu Star Wars The old Republic

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For the Horde sind schon so paar napfen...
benutzen Exploits um Items zu clonen und dann regen sie sich noch auf wegen eines 8 Tage banns.
Items Clonen in MMOs ist kein kleines vergehen und da kann man froh sein nicht ne accsperre zu kassieren
als hätten die es nötig.... jetzt sind sie offiziell ein cheater haufen, GZ !
 
Mich wundert, dass die überhaupt noch gespielt haben. Grade die Spieler der ersten Stunde haben doch den kompletten Verfall miterlebt..

Deswegen freu ich mich auch so auf Swtor, weil es einfach ein gutes Spiel ist, wie WoW es anfangs auch war, bevor man das Gefühl hatte zu jeder Zeit gemelkt zu werden.
Leider wird das bei Swtor noch schneller passieren.. Als ich gestern die Preise von Razor-Zubehör gesehen habe musste ich derbe husten.
Aber Schuld ist nicht Bioware, EA oder Lucas, sondern die Leute die sowas kaufen. Genau wie bei WoW mit Gold, Pets und co.
 
PCGH News schrieb:
Die Signalwirkung dieser Entscheidung ist enorm: Außer World of Warcraft hat es bisher kein MMO-Spiel geschafft fordernden und damit organisierten End-Game-Content auf die Beine zu stellen.
Gemessen an was? Dieser Aussage ist in gewisser Weise äußerst peinlich, kommt sie doch von einer Redaktion von der man aus fachlicher Sicht durchaus erwarten könnte qualifizierte Analysen diesbezüglich zu verfassen. Wenn man sich den massiven und anspruchsvollen Endcontent von EQ2 anschaut muss man diese Aussage revidieren. Ich behaupte sogar das der dortige Endcontent anspruchsvoller und quantitativer ausfällt als der von WOW.

Unabhängig davon würde mich aber interessieren wie man darauf kommt das der Endcontent bei SWTOR zahlreicher und anspruchsvoller ausfällt als der bei WOW, woher hat die Gilde jene Informationen, die zu dem Rückschluss hier im Artikel führen? Wäre ja durchaus interessant wenn dem so wäre, allerdings habe ich bis jetzt davon noch nicht gehört.

MfG
 
organisierter endgame content gabs scho lange vor WoW, es nannte sich Dark Age of Camelot und hatte auch schon Raids
eingeführt mit dem Addon "Trials of Atlantis"
 
Zum Beispiel. Diese reißerische Berichterstattung mit den ewigen "wow vom Tron stürzen" Phrasen nerven ungemein. Davon mal abgesehen war WOW sicher von den Spielerzahlen auf einem Thron aber wenn es um Inhalte und auch Anspruch ging gab es da einfach Besseres, eins davon habe ich ja schon genannt. ;)

MfG
 
Außer World of Warcraft hat es bisher kein MMO-Spiel geschafft fordernden und damit organisierten End-Game-Content auf die Beine zu stellen
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

So eine blöde Aussage, ich hab für mehrere Monate HDRO/Lotro (Herr der Ringe Online) gespielt und da hat man im Endcontent richtig gute Instanzen gehabt. Da hat man teilweise 1-2 Wochen gebraucht bis man genau wusste wie man Sie zu bewältigen hatte. Von Spaß/Fun Faktor mal ganz zu schweigen.
Vor allem die Schlachtzug Instanzen mit bis 24 Spielern haben auch extrem viel Spaß gemacht.


Als wenn WOW immer das Maß aller Dinge gewesen ist, nur weil hier mal paar Millionen mehr Spieler vorhanden sind. Gibt noch genug andere MMO's mit super Endcontent.
 
Ausschlaggebend waren wohl zwei Gründe: Zum Einen wurden Spieler mehrerer Top-Gilden wegen Nutzen eines Exploits für 3-8 Tage gebannt. Auch For the Horde war davon betroffen und konnte deswegen nur mit Verspätung in den aktuellen 4.3-Progress starten. Zum Anderen dürfte der wenig fordernde Schwierigkeitsgrad der neuen Instanz und die damit verbundenen Motivationsprobleme von Top-Spielern ein wesentlicher Grund sein. Aktuell sind in der ersten Progress-Woche 6/8 Bossen nach drei Tagen Geschichte.
LOL erst nen Bug im Game nutzen, dann sich aufregen das sie nen 8 Tage Bann bekommen und das es zu easy ist :stupid:
Die können Froh sein das sie nicht Perma gebannt worden sind.

Das einige spieler auch das Game wechseln ist ja nicht wirklich verwunderlich irgend wann will man mal was anderes Zocken ich frage mich nur wie lange es diesmal dauert bis sie wieder zurück kommen :lol:
 
Oh nein.... wechseln die Grinding-Maschinen nun auch zu SWTOR? Ich finde dass solche Gilden ein Spiel ordentlich versauen können, weil das Spiel ansich in den Hintergrund tritt und irgendwann das einzige Ziel ist, möglich schnell Gegner XY down zu haben, ohne Sinn und Verstand dahinter in dieser virtuellen Welt einen Part zu spielen. Eine Romanfigur in einem lebenden Roman.
In dieser Hinsicht zerstören solche Gilden meiner Meinung nach das Spielerlebnis vieler anderer Spieler nur um sich in irgendeiner Form profilieren zu müssen.
 
Kellerkinder? :ugly:
Spaß bei Seite. ;) Ist doch egal. :P Was soll uns das jetzt sagen?

Das Wow nicht mehr zu gebrauchen ist?

LOL erst nen Bug im Game nutzen, dann sich aufregen das sie nen 8 Tage Bann bekommen und das es zu easy ist :stupid:
Die können Froh sein das sie nicht Perma gebannt worden sind.

Das einige spieler auch das Game wechseln ist ja nicht wirklich verwunderlich irgend wann will man mal was anderes Zocken ich frage mich nur wie lange es diesmal dauert bis sie wieder zurück kommen :lol:

Da hast du recht aber als ich noch Wow gespielt hatte, beim Release von WOTLK aufgehjört,da hatte es keinen mehr interessiert wenn mal ein Boss der eigenen Stadt erledigt wird haben die meisten einfach ignoriert und das SPiel wurde einfacher nur wegen den Kidis die immer rumflammen, da konntest nicht mehr on kommen es war echt nicht mehr auszuhalten.

Oh nein.... wechseln die Grinding-Maschinen nun auch zu SWTOR? Ich finde dass solche Gilden ein Spiel ordentlich versauen können, weil das Spiel ansich in den Hintergrund tritt und irgendwann das einzige Ziel ist, möglich schnell Gegner XY down zu haben, ohne Sinn und Verstand dahinter in dieser virtuellen Welt einen Part zu spielen. Eine Romanfigur in einem lebenden Roman.
In dieser Hinsicht zerstören solche Gilden meiner Meinung nach das Spielerlebnis vieler anderer Spieler nur um sich in irgendeiner Form profilieren zu müssen.

Sowas kenne ich nur zu gut, gibts eine neue Dungeon dauerts nicht lange bis der Boss erledigt ist und wenn es heisst Topglde XY hat es nach 2 oder 3 mal nicht geschafft wird der Boss schwächer gemacht damit diese Gilde es schafft einfach erbärmlich:daumen2:
 
insekt schrieb:
Kriegst du eigentlich Geld von Sony dafür, dass du in jedem MMORPG Thread über EQ2 laberst? Das Spiel interessiert keinen!

Ich bringe themenbezogene Beispiele, passend zum topic. Wo ist denn dein Bezug zum Thema? Ach stimmt ja, da ist ja keiner.....

MfG
 
Kriegst du eigentlich Geld von Sony dafür, dass du in jedem MMORPG Thread über EQ2 laberst? Das Spiel interessiert keinen!


Vielleicht ist das Spiel aber auch für ihn einfach genau das richtige, mit der für ihn idealen Mischung aller Komponenten? So hat jeder seien Favoriten und sieht den natürlich als das absolute Maß der Dinge.
Für mich ist zum Beispiel noch immer Neocron ein absolutes Topspiel, auch wenn es schon unheimlich viele Jahre auf dem Buckel hat. Für mich ist die Art des Kampfes in dem Spiel, das Craftingsystem und das Szenario einfach unerreicht. Und das ganze ohne Instanzen und Raids, weil es einfach passt. Wenn es nach mir gehen würde, hätte kein Spiel Instanzen, weil es das Bild einer konsistenten offenen Welt stört. Aber das ist halt meine Meinung und andere haben andere Meinungen zu dem Thema. Trotzdem habe ich auch WoW gespielt und werde auch SWTOR spielen und auch dort die "Instanzen" besuchen.
 
Ich kann mir ja schwer vorstellen das SWTOR überhaupt schon richtigen vergleichbaren End Game Content hat. Das Spiel ist doch derbe auf Storytelling ausgelegt, und das kann man so gut wie gar nicht mit WoW vergleichen. Das was ich bisher von der SWTOR Beta gesehen hab, sah eher wie eine Art Multiplayer Mass Effect im Star Wars Universum mit Gruppenentscheidungen aus. Nicht aber nach Raid fähigem Content mit taktisch anspruchsvollen Kämpfen wie es sie bei WoW zu Burning Crusade Zeiten einmal gab.
Ich meine immer noch dass der Vergleich von SWTOR zu WoW gewaltig hinkt, da man die beiden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Und ich gehe stark davon aus, dass ein "Hardcore" WoW Spieler mit SWTOR auf längere Sicht nichts anzufangen weiß. War doch bei HdR und Aion das selbe.
 
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