World of Warcraft Mists of Pandaria: Die neue Rasse, alle Klassen, neue Instanzen, neue PvP-Arenen, PvE-Szenarien, Mini-Pet-Kampfsystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft Mists of Pandaria: Die neue Rasse, alle Klassen, neue Instanzen, neue PvP-Arenen, PvE-Szenarien, Mini-Pet-Kampfsystem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Warcraft Mists of Pandaria: Die neue Rasse, alle Klassen, neue Instanzen, neue PvP-Arenen, PvE-Szenarien, Mini-Pet-Kampfsystem

also ich bin gespannt drauf, vor allem auf die Änderungen bzgl Spielweise und Talentbäume. Ich bin auch sehr gespannt auf den Monk und werde definitiv einen spielen. Aber werde ich einen Pandaren spielen? I dont think so... Und diese Tamagotschi-Kinder-K4cke muss ich definitiv nicht haben. Aber ich bin ja nur ein Typ von Spielern in diesem Pixelhaufen... Ich vermute auch, dass der Umsatz in Asian noch stark steigen könnte :)

Zitat: "Die Besonderheit des Mönchs (Schreibfehler verbessert :D) ist, dass er die erste und vorerst einzige Klasse ohne "Autoschlag" ist."

Swtor lässt grüßen. Bestimmt nur Zufall :P

Monk Klasse klingt interessant...werde aber keine Erweiterung mehr spielen. Die ganze Vanilla Community meines Servers ist so gut wie ausgerottet. RIP RAGNAROS (EU)

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

Zurück