guss
PC-Selbstbauer(in)
Wenn ich mich recht entsinne, wurde anfangs BC über die Raidgrösse 10/25 geweint.
Mir hat BC auch am Besten gefallen, wobei ich Cataclysm nie gespielt habe und in MoP erst sehr spät wieder eingestiegen bin. Im Moment ist meine Motivation mal wieder nahezu bei Null und ich logge nur 2x die Woche für den Raid ein. Ohne meine Gilde mit vielen netten Leuten, hätte ich meinen Account sicher gekündigt. Die Garnison und noch schlimmer der Hafen des aktuellen Addons sind in meinen Augen einfach nur schrecklich.
Bisher hauen mich die Ankündigungen des neuen Addon nicht vom Hocker. Aber ich werde mir es sicher anschauen.
Mir hat BC auch am Besten gefallen, wobei ich Cataclysm nie gespielt habe und in MoP erst sehr spät wieder eingestiegen bin. Im Moment ist meine Motivation mal wieder nahezu bei Null und ich logge nur 2x die Woche für den Raid ein. Ohne meine Gilde mit vielen netten Leuten, hätte ich meinen Account sicher gekündigt. Die Garnison und noch schlimmer der Hafen des aktuellen Addons sind in meinen Augen einfach nur schrecklich.
Bisher hauen mich die Ankündigungen des neuen Addon nicht vom Hocker. Aber ich werde mir es sicher anschauen.

.