World of Warcraft gezockt und aufgehört

AW: World of Warcraft gezockt und aufgehört

Zocke immer noch ab und an, das einzige was ich vermisse sind die 40 Mann Raids. Das hat richtig gebockt

Ich habe im Juni 2013 aufgehört und habe es bisher auch nicht bereut. WoW ist nicht mehr das, was es mal gewesen ist. Es ist zu einfach und zu wenig komplex.

Ultima Online war das schlimmste. 600,- DM Telefonrechnung. Von wegen damals gab es kein p2w. :D

Angefangen 2011 auf nem P-Server und Ulduar geraidet. Dann Mitte 2012 aufgehört, zu viele Leute aus der Gilde hatten aufgehört. Anfang 2013 wieder angefangen, da war dann PDK draußen und ich hab ca. halbes Jahr wieder gespielt, dann aber wieder aufgehört, waren kaum noch Leute auf dem Server.

Vor 3 Wochen wieder installiert und bemerkt, dass auf dem Server mit Glück abends 20 Leute on sind, heute auf nen anderen Server mit durchschnittlich 300 Player online gewechselt, da ich mein altes EQ behalten durfte gleich mal in ne Top-Raidgilde gekommen.

Mal schauen wie es weitergeht, aber da ich MMOs liebe und jetzt auch ausgiebig Zeit habe abends auch mal bis 24 Uhr zu raiden wirds mind für 1-2 Jahre ne heiße Liebe zwischen mir und WoW.

Und ich finde 1-2h am Tag und dann 2 mal in der Woche 3-5h sind jetzt nicht soooo viel^^

Hätte auch gerne wieder Server mit BC drauf.
Schade das es die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben wird.

naja gibt ja im netz sicher noch dateien fuer die serveremulation auf privatem raum ;)

aber die dazugehoerige install?

ist halt dann nicht fehlerfrei.

Also ich spiel Aktiv seit Bc aufm Offi.
Mop ist/war klasse und zu WoD geht blizz Back to the roots.
Momentan isses mit der Schlacht um Orgrimmar zwar was eintönig aber der Hc Modus ist schon anspruchsvoll . 10/14 Hc atm

Aloha :-)

WoW ... das waren noch Zeiten ;)
Habe irgendwann kurz nach Erscheinen des Spiels angefangen. Damals durch nen Kumpel dazu gekommen. Und wahnsinnig gerne gezockt ... und teilweise auch wahnsinnig lange :ugly:. Naja, zu der Zeit war ich gerade Single, nur 8 Stunden Arbeitszeit und dadurch natürlich extrem viel Freizeit. Am Wochenende von Freitag bis Sonntag (fast) in einem durch war keine Seltenheit.
Nach LK, das AddOn fand ich sogar noch ganz cool, habe ich Mitte / Ende 2011 (oder war es 2012 :huh:) aufgehört. Nach LK wurde es einfach immer langweiliger.
Habe mir danach das ein oder andere MMO angesehen aber nie wieder so richtig in diese Welt hineingefunden.
Schade, WoW war wirklich genial, leider wurde es zu einfach.

Gruß,
Eco_F83R

Da hast du recht es wird wirklich zu einfach.
Wir brauchen im durschnitt 30-35 trys für nen neuen hc boss.
in bc/wotlk waren die trys 3 stellig.
und in wod wirds auch keine.trefferwertung mehr geben.

Ich hab es damals auch gespielt und mitte Wotlk aufgehört weil die Luft raus war für mich. Beste Zeit war zu BC das war einfach der beste Kompromiss was Content etc. angeht danach wurde es immer merkwürdiger. Aber Wow ist für mich ein Spiel was jeder schonmal gespielt haben sollte auch Leute die sonst nie irgendwelche Games zocken. Wer WoW nie gespielt hat ist für mich kein Gamer.

Wenn die Erweiterung draußen ist, schau ich mal wieder vorbei bei wow.
Wow habe ich das theorycrafting geliebt. Habe mich tagelang mit meinem Schurken beschäftigt. Rumgerechnet, umgesockelt, anders verzaubert und und und. Und die anderen Schurken mit teils besserem Eq konnten nicht verstehen, warum ich sie abziehen im schaden :D

ca 5 Jahre, von classic bis Lich King gespielt... lange Zeit Pause, auch zwischendrin immer mal wieder aufgehört. Nun versuche ich mich an Wildstar, aber als Gelegenheitsspieler :ugly:

Zurück