Angefangen 2011 auf nem P-Server und Ulduar geraidet. Dann Mitte 2012 aufgehört, zu viele Leute aus der Gilde hatten aufgehört. Anfang 2013 wieder angefangen, da war dann PDK draußen und ich hab ca. halbes Jahr wieder gespielt, dann aber wieder aufgehört, waren kaum noch Leute auf dem Server.
Vor 3 Wochen wieder installiert und bemerkt, dass auf dem Server mit Glück abends 20 Leute on sind, heute auf nen anderen Server mit durchschnittlich 300 Player online gewechselt, da ich mein altes EQ behalten durfte gleich mal in ne Top-Raidgilde gekommen.
Mal schauen wie es weitergeht, aber da ich MMOs liebe und jetzt auch ausgiebig Zeit habe abends auch mal bis 24 Uhr zu raiden wirds mind für 1-2 Jahre ne heiße Liebe zwischen mir und WoW.
Und ich finde 1-2h am Tag und dann 2 mal in der Woche 3-5h sind jetzt nicht soooo viel^^