World of Warcraft: Die besten Eastereggs auf buffed.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Die besten Eastereggs auf buffed.de gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Die besten Eastereggs auf buffed.de
 
Ja ja... es soll noch Leute geben die WOW noch spielen :lol:

Mich hat gewundert warum WOW nicht Diskussion bei den Deutschen Politikern war - ist doch auch mittlerweile eine Droge :ugly::P
 
WoW... :D
Macht schon ab und an Spaß, nur wird es auf dauer doch irgendwie ein wenig einödig... xD Ihr was umbringen, da was holen, hier wieder was rein tun, und ach ja wieder was umbringen....

Aber hey... was solls :D
WoW 2 lässt auf sich warten ;)
 
WoW 2 lässt auf sich warten ;)
bitte nicht....
möge es noch 10 Jahre dauern. Außerdem kommt zuerst noch der MMO-Shooter. Wenn der was wird überleg ichs mir, des zu spielen aber glaube eher nicht. Bei MMOs ist Blizzard eher zum Spieleproduzenten für Kinder geworden. Außerdem glaube ich kaum, dass sie das einbauen können, was für mich ausreichend Anspruch hätte... also wirds bei Blizzard weiterhin nur Starcraft 2 geben was mich interessiert
 
Anstatt über den uralten Hut WoW zu berichten, würde ich wesentlich lieber News über zukünftige oder aktuellere gute MMO's lesen. Z.B. GuildWars2 wird episch.
 
Kann mich nur anschließen, die WOW'ler haben doch ihre eigenen Foren und Sites, gehört sowas wirklich auf PCGH ? Mit einem Auge zugedrückt gehts bei PCGames rein, aber hier :huh:
 
solange noch MILLIONEN dafür monatlich blechen oder für jede noch so besch... Änderung (Transfer, Geschlecht, Fraktion...) Kohle ausgeben wird sich nicht viel ändern. D3 wird vielleicht daran etwas ändern...
 
bitte nicht....
möge es noch 10 Jahre dauern. Außerdem kommt zuerst noch der MMO-Shooter. Wenn der was wird überleg ichs mir, des zu spielen aber glaube eher nicht. Bei MMOs ist Blizzard eher zum Spieleproduzenten für Kinder geworden. Außerdem glaube ich kaum, dass sie das einbauen können, was für mich ausreichend Anspruch hätte... also wirds bei Blizzard weiterhin nur Starcraft 2 geben was mich interessiert


MMO-Shooter gibts doch schon. Neocron2 oder so heißt das glaub ich :ugly:
 
Zurück