• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

World of Warcraft: Die besten Eastereggs auf buffed.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Die besten Eastereggs auf buffed.de gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Die besten Eastereggs auf buffed.de
 
X

Xel'Naga

Guest
Ja ja... es soll noch Leute geben die WOW noch spielen :lol:

Mich hat gewundert warum WOW nicht Diskussion bei den Deutschen Politikern war - ist doch auch mittlerweile eine Droge :ugly::P
 

Axi

Freizeitschrauber(in)
WoW... :D
Macht schon ab und an Spaß, nur wird es auf dauer doch irgendwie ein wenig einödig... xD Ihr was umbringen, da was holen, hier wieder was rein tun, und ach ja wieder was umbringen....

Aber hey... was solls :D
WoW 2 lässt auf sich warten ;)
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
WoW 2 lässt auf sich warten ;)
bitte nicht....
möge es noch 10 Jahre dauern. Außerdem kommt zuerst noch der MMO-Shooter. Wenn der was wird überleg ichs mir, des zu spielen aber glaube eher nicht. Bei MMOs ist Blizzard eher zum Spieleproduzenten für Kinder geworden. Außerdem glaube ich kaum, dass sie das einbauen können, was für mich ausreichend Anspruch hätte... also wirds bei Blizzard weiterhin nur Starcraft 2 geben was mich interessiert
 
M

Mental Gear

Guest
Anstatt über den uralten Hut WoW zu berichten, würde ich wesentlich lieber News über zukünftige oder aktuellere gute MMO's lesen. Z.B. GuildWars2 wird episch.
 

-Shorty-

Volt-Modder(in)
Kann mich nur anschließen, die WOW'ler haben doch ihre eigenen Foren und Sites, gehört sowas wirklich auf PCGH ? Mit einem Auge zugedrückt gehts bei PCGames rein, aber hier :huh:
 

mathal84

Software-Overclocker(in)
solange noch MILLIONEN dafür monatlich blechen oder für jede noch so besch... Änderung (Transfer, Geschlecht, Fraktion...) Kohle ausgeben wird sich nicht viel ändern. D3 wird vielleicht daran etwas ändern...
 

Axi

Freizeitschrauber(in)
bitte nicht....
möge es noch 10 Jahre dauern. Außerdem kommt zuerst noch der MMO-Shooter. Wenn der was wird überleg ichs mir, des zu spielen aber glaube eher nicht. Bei MMOs ist Blizzard eher zum Spieleproduzenten für Kinder geworden. Außerdem glaube ich kaum, dass sie das einbauen können, was für mich ausreichend Anspruch hätte... also wirds bei Blizzard weiterhin nur Starcraft 2 geben was mich interessiert


MMO-Shooter gibts doch schon. Neocron2 oder so heißt das glaub ich :ugly:
 
Oben Unten