World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter
 
World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

mhh weis nicht so recht! Spielte auch Jahrelang WOW ! Man wird älter und Interessen verlagern sich! Sowie alles andere! Frau Kind und Co............... Naja Denke die Spieleranzahl sinkt nach und nach! Für Neueinsteiger wirklich tolle Gelegenheit! aber nach 5 -6 Jahren WOW Spielen wurde es mir auch irgendwann langweilig! Sicherlich tolle Momente damit gehabt! Aber die alten WoWler werden denk erstmal D3 antesten! :ugly:

:daumen2: Vergeblicher Versuch meiner Meinung nach! ( Kleiner Tipp Marketing Overhead abbauen ) :what:
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Die müssen ja echt verzweifelt sein. Es würde mich nicht einmal wundern, wenn sie beim nächsten Spielerupdate unter 10 Mio ansagen müssen.
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Würde ich wow spielen wäre ich jetzt so richtig angekotzt. Da spielt man seinen Char über Monate hinweg hoch, verdient sich jeden einzelnen Skillpunkt... und dann kommt nen Admin daher und verschenkt locker Level 80-Charaktere... da bin ich als aktiver Spieler doch in den A... gekniffen. ;)
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Einfach die Kosten etwas senken und schon kommen wieder ein paar mehr. Und wenn es nur 3 Euro sind. :o
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Würde ich wow spielen wäre ich jetzt so richtig angekotzt. Da spielt man seinen Char über Monate hinweg hoch, verdient sich jeden einzelnen Skillpunkt... und dann kommt nen Admin daher und verschenkt locker Level 80-Charaktere... da bin ich als aktiver Spieler doch in den A... gekniffen. ;)
:daumen2: So ein Unfug! Keine Ahnung aber mal den Senf dazugeben? 1-80 dauert in Teilzeit wohl < 1 Monat :what:

Einfach die Kosten etwas senken und schon kommen wieder ein paar mehr. Und wenn es nur 3 Euro sind. :o
Wo hilft das denn? Ist es für 9 € nicht mehr langweilig, für 12 € aber schon?


Die zunehmende MMORPG-Konkurrenz hat für einen Rückgang der Spielerzahlen gesorgt
Ohja die große MMORPG-Konkurrenz wie Rift, Aion, Age of Conan, HdRO, SWTOR (im Moment gehts wohl noch...?

Dann glaube ich ja eher an den Wechsel von WoW zu BF3 und co, wenn das liebste MMORPG öde ist und der Rest :kotz:
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Oh, ein wow-ler (XT1024) ;)

Woher weißt du denn, dass ich kein wow-ler war? Ich bin auch Ehrenmessdiener damit ich über die Kirche schimpfen kann. ;)
Und wer so durch ein Spiel 'rusched' wie du sagst, der.. ach lassen wir das.. wir kennen diese Diskussion zu genüge.
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Wo hilft das denn? Ist es für 9 € nicht mehr langweilig, für 12 € aber schon?

Wer sagt denn, dass wirklich jeder abgesprungen ist, nur weil es ihm langweilig geworden ist.
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

nein danke, solange blizz keine wirklich neuen idee´n hat bleibt wow gestorben !


panda´s in wow... sry aber last die Entwickler mal an die frische luft... -.-
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Würde ich wow spielen wäre ich jetzt so richtig angekotzt. Da spielt man seinen Char über Monate hinweg hoch, verdient sich jeden einzelnen Skillpunkt... und dann kommt nen Admin daher und verschenkt locker Level 80-Charaktere... da bin ich als aktiver Spieler doch in den A... gekniffen. ;)

Man brauch nur noch 72-90 Stunden bis Stufe 85.
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Die müssen ja echt verzweifelt sein. Es würde mich nicht einmal wundern, wenn sie beim nächsten Spielerupdate unter 10 Mio ansagen müssen.

Es gibt Anbieter für die wär das nen Traum ;)
 
AW: World of Warcraft: Blizzard ködert ehemalige Spieler mit Gratis-Erweiterung und Level 80-Charakter

Ich habe sogar noch ne ungeöffnete Prepaidkarte Zuhause. Aber ich hab einfach keine Zeit zum spielen...


Im Sommer fang ich vllt. wieder mal an =)
 
Zurück