Phobos001
Software-Overclocker(in)
Nichts für ungut, aber du bist die letzte Person, die von Copium schreiben sollte.
Ich hab mir, einfach nur aus Spaß, mal das Video angeguckt. Direkt beim ersten "Beweis" des Creators musste ich laut lachen. Zur Erinnerung: Es geht um die schwarze Nebel/Wolke/Wasauchimmer. Da behauptet er, es sei unmöglich zu wissen, dass man sich davor stellen muss. Und dann als Max "line of sight" sagt, das sei der letzte Beweis. Das ist sowas von.. peinlich für den Youtuber. Wenn sich etwas auf den Boss/oder einen Ort zubewegt, gibt es mehrere Möglichkeiten: Reinstellen, davor stellen, ausweichen, angreifen oder interagieren. Die letzteren beiden sind nicht gegeben, also macht man zunächst das "davor stellen", also sich in "line of sight" bewegen. Das ist eine Kindergartenmechanik aus WoW. Das erkennt jeder. Und so geht es weiter. DU kannst dir ja mal den Twitterthread durchlesen, den ich gelinkt habe. Da wird erklärt, wie er Clips out of context verwendet. Oder wie Leute, sich darüber vermukieren, wie er sich Guides anguckt, NACHDEM er diesen Content bereits gecleared hat, um zu schauen, was die anderen gemacht haben und zu vergleichen.
Und zu meinem letzten Punkt aus dem vorherigen Post: Du bist also tatsächlich der Meinung, dass 20 High End Raider, die noch nie WoW gespielt haben, schneller den Endboss auf Mythic (blind) legen, als umgekehrt 20 High End WoWler den Endboss in FF14? Damit wärest du sehr alleine.
Positionierung eine untergeordnete Rolle, Tab Target. Projektile folgen dem Gegner. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du zur Fraktion der Einhänder zählst, wenn das deine Erfahrungen in WoW sind. Kein High End Raider nutzt tatsächlich Tab-Target in Multitargetsituationen, Positioning ist mit das Wichtigste beim Raiden und Skillshots gibts in WoW auch. Und es gibt schlicht kein herausfordernderes Endgame in irgendeinem MMO, von daher ist das natürlich auch nur heiße Luft von jemandem, den ich mit der Aussage über "zwei Hände" getroffen habe. Ansonsten nenne mir doch einen Gegenbeweis (denk dran, nur MMOs zählen).
Edit 2: Und in einem Absatz von der Toxizität zu sprechen, und im anderen erst die gesamte Spielerschaft zu beleidigen, nur um noch einen Absatz später, sämtliche Mitarbeiter Blizzards zu beleidigen, die etwas mit der Lore zu tun haben ist auch ziemlich.. nennen wir es einzigartig.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß in WoW.
Und du hast recht, probiere FF ja nicht aus! Bloß nicht!
Da tust du dir und anderen einen Gefallen !
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.