World of Tanks

hehehe, ja ich erinner mich auch, wie euphorisch ich war, als ich meinen ersten kill zustande gebracht hab ^^ un dann hatt ich mir mal den AT-1 geholt (erster panzerjäger der russen) und diesen krieger pin damit geholt - woah! seit dem hate ich russen gespielt ^^ das war auch der zeitpunkt, als ich den forschungsbaum un so gefunden hatte un rausfand, das der AT-1 ja doch ned der dickste panzer is xD aber mit dem dicken artilleriegeschütz is der in seiner klasse wahnsinn. der nächste russen TD den ich geil fand, war die su-100 <3
hattest du die gold geholt? ansonsten kann man das doch garnich alles bezahlen...
in der beta gabs doch pro tag anfänglich 150 un später 250 gold. ich hatte jedenfalls nen acc von vor der pcgh aktion direkt von deren seite her. da war das so. un dann war mal irgendwas schiefgelaufen un dann gabs 2 3 wochen lang 500 gold/tag und 5fache xp un kohle pro gefecht - da hab ich den is fertig gespielt, den is-3 durch un den is-4 durch. ham dann nur noch 70k xp zum is-7 gefehlt gehabt. aber hab nebenher noch ari bissl gepuscht (bus fahren fetzt :P), da kam ich bis zur su-14 un eben noch die TD's bissl. da hatte ich zur su-100 geschafft un später dann nochmal bis zur isu-152.

un nach der beta hatte ich dann nochmal ne woche gespielt bis tier 5 in etwa, un seit dem hatte ich nich mehr so den elan dazu. alleine doof un so ^^
 
eigentlich schon außerdem kann ich nicht wissen ob ihr nach 5 monaten mit dem spielen wiederanfängt ^^
wundere mich das du nach 8 minuten um diese uhrzeit zurückschreibst hätte auf tage getippt , schön von dir
 
Zurück