World of Tanks: XVM-Mod - Etliche Spielaspekte verändern

AW: World of Tanks: XVM-Mod - Etliche Spielaspekte verändern

Klar, nur drücken diese Aussagen die Motivation.

Wenn dann ein 15k Gefechte, 400 WN8 Spieler da drauf anspringt, ok. Da hast du dann recht. Aber solche Spieler sollten dann doch lieber Barbies Ponyhof zocken weil die mit WoT dann doch leicht überfordert sind. :ugly:
 
Wenn dann ein 15k Gefechte, 400 WN8 Spieler da drauf anspringt, ok. Da hast du dann recht. Aber solche Spieler sollten dann doch lieber Barbies Ponyhof zocken weil die mit WoT dann doch leicht überfordert sind. :ugly:
Da geb ich dir natürlich recht^^ Wurde heute random von einem Bat-Chat IS7 Zug geteamkillt. Der eine 21k Gefechte, 340 WN8, der Andere 450 WN8......
 
AW: World of Tanks: XVM-Mod - Etliche Spielaspekte verändern

Bei solchen werten melde ich die sofort als Bot. Nicht das die in dem Moment einen nutzen, aber die haben dann auf jeden Fall mal einen benutzt.
 
Hmm..
Ich denke es ist schwer zu sagen das sie mit Sicherheit einen Bot benutzt haben.
Denn eins darf man nicht vergessen: Die menschliche Dummheit ist unendlich! Mich wundert bei manchen Spielern gar nichts mehr. Die sind für mich quasi DAPs (Pendant zum DAU = Dümmster Anzunehmender User)
 
Zurück