World of Tanks: Trailer stellt Update 0.6.4 vor - Neue Maps werden präsentiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: Trailer stellt Update 0.6.4 vor - Neue Maps werden präsentiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Tanks: Trailer stellt Update 0.6.4 vor - Neue Maps werden präsentiert

pcgh schrieb:
Der Motor und die Ketten sollen zukünftig leichter Schaden nehmen und schneller ausfallen

Der gegenteil ist der fall: bei Ketten reicht es nicht mehr auf irgendeines der Laufräder zu schießen; man muss nun eines der beiden Antriebsräder treffen um den gegnerischen Panzer zu stoppen. Beim Motor ist dies nun vom schaden der kanone abhängig, damit leichte Kanonen (vor allem die 20mm Flakkanonen)nicht mehr so oft Motorschäden verursachen können, schwere Kanonen dagegen umso öfter

AW: World of Tanks: Trailer stellt Update 0.6.4 vor - Neue Maps werden präsentiert

"Der Motor und die Ketten sollen zukünftig leichter Schaden nehmen und schneller ausfallen"

Nein bitte nicht. Meine müssen noch nichtmal getroffen werden es reicht schon wenn die Kugel neben meinem Ketten einschlägt das die abfallen und beim Motor immer sehr brisant: Einmal wurd ich am Turm getroffen was passiert? Motorschaden juhu :D

AW: World of Tanks: Trailer stellt Update 0.6.4 vor - Neue Maps werden präsentiert

man meiner meinung nach ist wot eh unattraktiv geworden seitem es aus der beta rausgekommen ist.
alle spielstände wurden zurückgesetzt und jetzt kostet das gold echtes geld :S
klar hätte man es vorher sehen können aber gutheißen kann ich es trotzdem nicht...

ich muss unbedingt mal wieder zocken!
war lange bei der Closed Beta dabei aber dann hab ich iwie aufgehört :D
als ich das letzte mal gezockt hab gabs noch nichtmal Motorschäden :lol:

man meiner meinung nach ist wot eh unattraktiv geworden seitem es aus der beta rausgekommen ist.
klar hätte man es vorher sehen können aber gutheißen kann ich es trotzdem nicht...

Sicher.
Und von PCGH ist es unverschämt, das die für ihre Hefte auch noch Geld verlangen, wie können die nur?

Allerdings bin ich der Meinung das der Preis für Gold einen Tick zu hoch angesetzt ist.

Hab´auch lange die BETA gedaddelt und es machte Spaß, zumal es für den PC seit Panzer Elite (nicht den "Action" Abklatsch) kaum ein gutes Spiel mit Panzersetting gab.
Die Beta machte Spaß und daran hat sich auch nun mit bezahlen nichts verändert. Den mal ganz ernshaft, schon mit einen einfachen Premium Account (für einen Monat höchstens 9,95€...geht auch günstiger mit div. Abo) macht es Spaß und das Leveln und der Neukauf des nächsten Boliden macht auch Laune.
Die jenigen die sich mal eben mit 100€ einen Vorteil erkaufen wollen, schauen in die Röhre, den gibt es nämlich nicht wirklich, weil spielen und hier und da erfolgreich sein muß man nun mal alleine. Die Maus im Hangar wird auch nicht besser...
Obwohl ich schon weiter bin macht es immer noch Spaß mit einen "vollausgestatteten" PzKfw II zu daddeln...

Bislang, trotz hier und da kleiner Fehler, ein gelungenes freeToplay Game, das "sowohl" als "auch" Spaß machen kann.
Das Update ist deutlich zu sehen und auch zu spüren...siehe "log" und hat sich bislang bei mir positiv festgesetzt.

Unrealistischer gehts nicht :ugly:
Stimmt ,recht haste schon irgendwie aber wenns danach geht passt so einiges nicht in Games.
Spiel macht trotzdem Laune :devil:
Das Schatten flackern haben se anscheinend auch endlich gefixt
zumindest bei mick is es weg.

mfg

Stimmt ,recht haste schon irgendwie aber wenns danach geht passt so einiges nicht in Games.
Spiel macht trotzdem Laune :devil:
Das Schatten flackern haben se anscheinend auch endlich gefixt
zumindest bei mick is es weg.

mfg

bei mir auch, scheint gefixt

muss mich mal an die neuen Maps gewöhnen, der Gebirgspass spielt sich sehr ungewöhnlich finde ich. und die Neuauflage von Pagorki (heißt ja jetzt Mines - Minen) wurde imho verschlimmbessert. Bin mal gespannt wann ich auf die ersten Löwen treffe, für Tier 8 ganz schön schlagkräftiger premium Panzer wie ich finde. Nur nicht gerade ganz billig...

@Reigenspieler: Doch, so ziemlich jeder shooter ;) vor allem jene, die es einem Helden erlauben, 10 riesige Knarren gleichzeitig zu tragen :D:D:D

bei mir auch, scheint gefixt

Dachte erst liegt an SLI und hab dann meine uraltkiste mit 1 9800GT rausgeholt aber war das gleiche.
Mit den Maps is mir auch gleich aufgefallen viele Abschnitte von alten Maps und die neuen kommen mick riesig vor.

Bin mal gespannt wann ich auf die ersten Löwen treffe
Ohha hatte heute schon viele begegnungen und ordentlich auf den Sack gekriegt :wow:
NEn Grund mehr zum weiter Lvl,sind alle auf der Black List man sieht sich immer 2 x :devil::devil:

naja der löwe hat nur ne fette kanone, is aber ziemlich schlecht gepanzert für Tier 8 und auch noch verdammt langsam...

Wie unverschämt das Leute für ihre Arbeit Geld nehmen und die Server nicht weiter kostenlos anbieten. :schief:

Wobei die Goldpreise doch nen Stück zu hoch angesetzt sind wenn man sieht wieviel die Amis zahlen. Bei denen waren es so 7-8 Euro für einen Monat Premium Account.

Das Umbauen des Techtree`s hat den Pantherzweig noch nen Stück uninteressanter gemacht. Hätten sie wenigstens gleich die Panther auf Tier 7 gesetzt und den VK3xxxDB rausgeworfen. Das Ding fährt man doch nicht freiwillig. Der Panther hat genauso viele Trefferpunkte wie der Tiger und kann genauso austeilen. Steht aber auf der gleichen Höhe wie der Königstiger :what:

Das matchmaking bei den kleinen panzern ist immer noch fürn Arsch. Mit nen Panzer III gegen KV, Tiger, M6, T1 Heavy und solche Scherze. Der selbe Quark wie beim Panzer III/IV. Mit abstand das schöechteste was man in Klasse 5 bekommen kann.

Wegen den oben genannten Sachen kann ich nicht sagen das mich der Patch positiv überzeugt hat. Ein paar groe Kritikpunkte isnd immer noch offen. Wobei man sich die Maps erstmal genauer anschauen muss. Man hat das Gefühl das die maps größer geworden sind. Das finde ich schon mal top :daumen: Der Rest überzeugt mich nicht :daumen2:

Die Goldpreise sind mir auch zu hoch angesetzt. 10 € für einen Monat Premium spielen, na ja ich weiss nicht ob das so gerechtfertigt ist.
Der Löwe Panzer kostet z.B. 7500 Gold das sind ca. 30 € .

Das Umbauen des Techtree`s hat den Pantherzweig noch nen Stück uninteressanter gemacht. Hätten sie wenigstens gleich die Panther auf Tier 7 gesetzt und den VK3xxxDB rausgeworfen. Das Ding fährt man doch nicht freiwillig. Der Panther hat genauso viele Trefferpunkte wie der Tiger und kann genauso austeilen. Steht aber auf der gleichen Höhe wie der Königstiger :what:

der E-50 soll ja noch dieses jahr als neuer T9 medium kommen und den Panther II auf T8 runterstufen. der panther rutscht dann in T7 was dann auch besser passen sollte :)

Das ist mir auch klar. Auch das der DB dann auf neben den Tiger und Panther auf einer Stufe steht. Aber der Panther ist hscon seit Betazeiten so hoch angesiedelt. Hoffentlich lassen sie die Werte des Panther und setzten ihn wirklich eine Stufe runter.

Ist auch nur ne Bezeichnungssache: Der E-50 wäre der Panther II geworden. Was da als Panther II zählt waren nur mal leichte Veränderungen am Panther gewesen und wäre ne andere Ausführung geworden.

Edit. Wiki will uns ja nen normalen Panher I und weiter unten einen Panther Ausf. F als Panther II verkaufen. Sobald man das Bild öffnet steht Panther Ausf F da.

Zuletzt bearbeitet:

wenn sie den Panther auf T7 setzen, wird er garantiert bei den HP angepasst.

Zurück