World of Tanks PCGH Clan

Hallo Leute! Ich würde auch gern bei euch mitmachen! Einfach so Spaßhalber. Weil immer alleine fahren nervt dann recht schnell.... Kenne raceandsound persönlich. Der hat mich auf den Funclan von PCGH gebracht.

Mögt ihr mich auch bitte einladen? Spiele meist deutsche Fahrzeuge. Hab aber auch Lorraine voll ausgebaut usw...

Ingamename frido_007

Hallo,

ich würde gern in euren Clan rein. Ich spiele eher gelegentlich. Ab Ende Januar, wenn mein PC wieder richtig funktioniert spiele ich wieder aktiver. Zur Zeit fahre ich nur ST1 und T26E4.

Ingame: Call_of_Death

LG

:-(

ich "jdsf387434hjdfsmdkddekjflwkd" hab die Einladung verschlafen... :-(

Bitte, bitte, bitte neue Einladung versenden, bin ab jetzt täglich am WoT Account checken!!!

Danke und Sorry,

Race

Super Danke und auch "schon" angenommen!

Werd mir jetzt nach den Feiertagen den IS7 wieder in die Garage stellen, Crew ist noch vorhanden.
Der T54 hat mittlerweilen, Gott sei Dank, die 100mm D-54 und jetzt kommt der Grind zum T62A.
Die Lorraine wird recht bald die 100mm SA47 bekommen und den Opferstatus verlieren, dann heisst´s mal Stats aufpolieren...^^

Danke und LG,
Race

Sorry ich bin zurzeit auch sehr wenig aktiv. Ich hab in der Arbeit ein großes Projekt bekommen und muss dafür sehr viel arbeiten. In ein paar Wochen sollte sich dass dann eingependelt haben dann wird sich das ändern.

@ Robonator: Der zweite Vize wurde aber schon lang nicht mehr gesichtet. Daher werde ich das zweite Vize Recht neu vergeben.

Zurück