World of Tanks PCGH Clan

@ PcGamer512: Theoretisch ist es möglich CW zu fahren. Aber wir werden vermutlich nicht genug 10er zusammenbekommen. Da genug im Clan sind die keine hohen Tiers haben.

Kann mich auch mal wieder jemand einladen, damit ich zumindestens wieder einen Clan habe - ich will nicht andauernd diese Polen-Clan Invites haben :ugly: :lol:

Böhser Onkel wenn du mir deinen Ingame Name sagst kann ich dich gerne Einladen.

Du willst für CW WN6 1 Spieler einladen :what: Da werden wir aber große Chancen haben. Vorallem da mein Ponlisch nicht ganz so gut ist :D Aber ich mach dich wieder zum Anwerber. Ich seh gerade du bist ja eh schon Anwerber :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Böhser Onkel: Du bist ja noch in einem Clan. Du musst diesen erst verlassen, dann 48h Stunden warten und dann kann ich dich einladen.

Hat jemand Lust für den heutigen Abend mein Zug Partner zu sein?

Möchte hauptsächlich Tier 6 zocken (ja ich lasse mich vom potenziellen Gewinn anfixen ;) ) mit gelegentlichem Ausweichen auf andere Tiers (tendenziell Tier 8 und 10 aber auch andere möglich).

Am besten hier per PN oder im ingame Chat (reach3r) anschreiben :).

Hallo Leute, habt ihr noch Plätze frei? :)
Ich bin zwar eher ein for-fun Spieler mit reallife-bedingten sporadischen Pausen und ohne große CW-Ambitionen, aber wer weiß?
Mittlerweile hab ich mit dem T-54 meinen ersten Tier 9 am Start (Patton auch, aber der ist noch stock und ohne Crew), und falls ich bei CW irgendwie nützlich sein kann und es zeitlich geht, helf ich natürlich wo ich kann.
Ansonsten erhoffe ich mir, mit euch im Zug noch das Eine oder Andere zu lernen und halt mehr Spaß zu haben als alleine im Random. ;)
Mikro und Kopfhörer für Teamspeak oder Skype hab ich.

Ingamename ist: Meanjeans
Noobmeter: World of Tanks statistics - Meanjeans at EU (mittelmäßig halt :ugly:)

Auch wenn ich letzendlich nicht entscheiden kann, ob du reinkommst, gehe ich stark davon aus ^^

CW machen wr keinen, ich z.B. hab nichtmal nen T10, hab nur nen STock T-28 Proto. Wir sind mehr nen Fun-clan :) Gegen Zugfahren hab ich auch nix :daumen:

Zurück