World of Tanks PCGH Clan

Einige sind schon noch aktiv ;) ich zur Zeit eher weniger - die fehlende Mehrkern-Unterstützung tut das übrige .. und natürlich der BF4 start :ugly:. Admin's sind gerade Abends eigentlich immer da - zur not einfach mal Anstubsen. :daumen:

Am Abend sind immer einige Online. Es ist halt immer etwas schwankend was auch klar ist, da doch viele Familie haben. Wir sind ein reiner Fun Clan, das heißt wenn du einen Clan suchst der regelmässig CW spielt bist du bei uns leider falsch. Mitglied kann jeder werden, es wird nur der Ingame Name benötigt zum Einladen. Wir haben auch einen TS Server wo wir uns unterhalten können.

Damit aber auch mal etwas Leben auf den TS-Server kommt, bin ich dafür das wir dort auch raufkönnen wenn wir mal nicht WoT zocken :D
Einige von uns haben ja schon den ersten Schritt gemacht und wir haben nu nen Channel für WoW und BF4 :ugly:

Ja ich hab kein Problem damit. Ich denke, dass der Besitzer des TS auch kein Problem damit haben wird.

So die neue CW Kampagne hat gestartet. Wie sieht es aus, soll ich uns morgen mal für ne Runde anmelden? Ich weiß zwar noch nicht, ob ich selber morgen alle Runden spielen kann da ich Privat etwas Probleme hab aber versuchen können wir es ja mal. So wie ich heute auf der Map gesehen habe ist das Tierlimit 6.

Zuletzt bearbeitet:
So mal ne Frage an meinen Kommandanten, wie kann man jetzt Leute einladen? Die haben das irgendwie geändert und ich finde keine Funktion wo ich nur den Spielername eingebe und einladen kann :huh:

Ok, hab es doch gefunden. Ist ja auch überhaupt nicht umständlich jetzt.

So nach etlichen Problemen, Abstürzen und Connection-losts ist wot endlich wieder auf meinem Rechner installiert. :ka: was da mit den Servern los war. Würde dann gern eurem Clan beitreten, dass heißt wenn die Stats nicht zu abschreckend sind ;D

Ingame: supertank1998

:ugly::ugly: auf was für scheis*e man mit 12 Jahren kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hier die Erklärung. Du gehst auf die World of Tanks Seite. Dann bei Community auf Spielersuche. Wenn man das Spielerprofil offen hat gibt es auf der rechten Seite die Möglichkeit einladen in den Clan. Und dann sollte der Spieler eine Einladung bekommen.

Ok hier die Erklärung. Du gehst auf die World of Tanks Seite. Dann bei Community auf Spielersuche. Wenn man das Spielerprofil offen hat gibt es auf der rechten Seite die Möglichkeit einladen in den Clan. Und dann sollte der Spieler eine Einladung bekommen.

Die Logik warum sie das umgestellt haben, muss man aber nicht checken oder? :D

Ne das muss man nicht checken. Ich hab auch ne ganze Weile gesucht bis ich das gefunden habe. Ist ja auch überhaupt nicht umständlich und so. Dafür gibt es ja jetzt das tolle Rekrutierungscenter :ugly:

So, deine Einladung ist leider schon abgelaufen, hab sie in dem Wust der Einladungen schlicht übersehen..... Habe mich jetzt beworben, wäre also nett wenn jemand auf Akzeptieren klicken würde xD

Zuletzt bearbeitet:
Deine Bewerbung wurde akzeptiert. Sorry, hab die Bewerbung irgendwie übersehen. Aber jetzt bist du bei uns im Clan. Herzlich Willkommen.

Dürfte ich in den Clan kommen habe schon viel Erfahrung und habe auch schon einen eigenen Clan geleitet?
Hoffe auf schnelle Rückantwort.
Gamename: BlackWolf_Elite

Zurück