World of Tanks PCGH Clan

Wenn wir uns für Kompanie/CW verabreden würden, würde ich dann auch TS anmachen. Ansonsten benutze ich das nicht, da ich eigentlich immer Musik laufen habe. Und mein Mikro nicht so toll funktioniert.

Geht mir ähnlich. Deshalb sollten wir vielleicht wirklich eine Art festen Termin setzen, wann wir das machen wollen.

@seeefe Die Idee finde ich sehr gut. :daumen:

Ja find ich ne gute Idee. Bin gerne dabei und auch für feste Termine zu haben, muss aber gleich sagen ich werd nicht immer können.

ICh hab ebenfalls interesse, allerdings sieht es zeitlich bei mir eher schlecht aus. Vor allem an der Wchenende bis zum 1. Advent :ugly:

Könnte man evtl ne Doodle Liste oder sowas machen, in der sich jeder eintragen kann?

Na komm das muss jetzt wirklich nicht sein, oder? Sagen wir einfach jeden Tag um 19:30 oder sowas und wenn nicht genug da sind, dann halt nicht.

Hört sich eigentlich gut an. So 19:30Uhr als Zeit für Kompanie & Co eintragen. Jeder der Lust hat erscheint dann halt um die Uhrzeit. Freitag & Samstag wären dann auch sicherlich die Tage wo die meisten Leute Zeit haben werden ^^

Freitag und Samstag siehts bei mir eher schlecht aus. Mal sehen, was sich einrichten lässt.

Ab 8.9 könnte man ja auch mal 7er Kompanie oder wie das nun heißt fahren.

Man kann ja auch in gewisserweise Kompanien mit ein paar Randoms auffüllen, kenne da genügend akzeptable Spieler, also falls ihr da mal wen braucht - einfach mich fragen ;)

Sehr Gut. Denn meine übliche Family WoT Runde hat nich genug für den Modus und mit Random will ich den nicht spielen. Ich bevorzuge dann doch lieber ne Gesellige Runde im TS zum abquatschen. :P

Zurück