World of Tanks PCGH Clan

So ich bin jetzt beim KV-1 mit der 85mm Kanone und besserem Funkgerät. demnächst kommt der stärkste motor noch. kann mir einer empfehlen welchen panzer ich als nächtes holen soll?

gruß

Jep, ich rate dir auch zum T-150. Hab da weentlich bessere Ratings als auf dem Sooo OP 1S. Gut gewinkelt und mit schön wackelnder Wanne beißt sich der eine oder andere an dir die Zähne auß. Und er hat mehr HP als der 1S. Der 1S hat mehr 1Shot-DMG, der T-150 die höhere RoF, ich glaub auch mehr DpM.

Hi zusammen,

wollte mal Nachfragen ob man eurem Clan noch beitreten kann. Erfahren habe ich von Wobix davon, der bereits bei euch mitzockt.
Ich hab 17k fights und z.Z. Panzer von T6-10 und suche Leute mit denen mal zusammen Spielen kann, ohne sich großartig zu verpflichten ( feste Termine usw.)

Ingame: Fart_Wind

Wäre cool von euch zu hören

Gut dann spiele ich mal auf den T-150 zu! Das regt mich immer noch auf dass man so wenig Erfahrung kriegt, obwohl man recht gut Damage drückt.
Woran liegt denn die Vergabe von Erfahrungspunkten?

Gruß

Auf Tier 6 ist das aber schon eine überdurchschnittlich gute Runde. Solange wir hier ohne aktiven Premiumaccount reden sind 600 n Wert für ein solides Match. Mehr wird es wenn das Match mehr T7 und T8 Gegner hat oder wenn man deutlich überdurchschnittlich Schaden austeilt.

Ich wollte hier gerade nochmal was ansprechen: Und zwar die Teamgefechte.
Wir hatten uns ja eigentlich mal vorgenommen zumindest ein bisschen Kompa zu fahren. Hat ja (oder wurde ich einfach nie mit eingebunden? :ugly:) nicht wirklich geklappt. Zu wenig fähige, bereitstehende Spieler? :huh:
Wenn das der Grund sein sollte haben wir mit den Teamgefechten evtl. die Chance das mal ins Rollen zu bekommen. Denn 7 Personen bekommt man ja schließlich leichter zusammen, als 15. ;)
Was haltet ihr davon?

Vielleicht könnten wir auch einfach eine "Markierung" (Ich schreibe absichtlich nicht Termin o.ä.) setzen, zu welcher Uhrzeit das öfter mal stattfinden könnte.
Beispielsweise, dass wir einfach mal sagen ~20:00 Uhr wollen wir damit starten und das dann eine Stunde lang durchziehen. Wer also Lust hat könnte dann um (ist ja nur ein Beispiel) diese Uhrzeit online sein und dann ziehen wir das durch. :)

Im TS finden sich neben den üblichen Verdächtigen so gut wie keine anderen Gesichter. Sieht daher nicht so aus als ob jemand zukünftig mehr Team-Gefechte oder Zug fahren will ;).

naja vllt. wärs ja mal ne idee sowas wie ne kompaniegruppe innerhalb des clans zu machen.

diese würde dann die ein und andere verpflichtung herbeiführen.

Zurück