World of Tanks PCGH Clan

Ja heute T5.

So Landungszone ist: Kurland Besitzer: UVC Map: Ruinberg Server: EU1 Zeit: 19:30

Ist das gleiche Gebiet wie gestern. Gegner ist etwas besser wie wir aber noch schlagbar.

naja hab zwar keine hunderte crews :/ fangen bei mir erst mit t6/7 an :D

aber dann wird heute wieder t-34 stug und was ich noch so hab gefahren hehe :) :D

müsste eig. zeit haben heut abend :D

Ich sollte auch Zeit haben. Kann einen Panzer IV mit Derp und Gold Ammo zur Verfügung stellen. Crew ist auf 100%.

Joa das wird heute nen 100%tiger KV-1, StugIII, M4, PZ-IV Derp-Heat-Spam... Ich muss gestehen ich weiß nicht ob ich darauf lust habe. :(

Ja wird sicher ein Heat Spam. Allerdings gab es auch gestern schon einiges davon. Ich kann eh auch noch nicht 100% sagen ob ich da bin bzw. bei allen Gefechten dabei sein kann.

Naja, Arty brauchen wir auf jeden Fall. Hatten gestern 3 Stück dabei. Das wahr schon ganz nützlich. Ohne Arty bist auf der Map verloren.

Ich melde uns für heute Abend wieder an. Kann aber selber nicht dabei sein. Hab heute, morgen und übermorgen Spätschicht.

Landungszone: Oblast Kalingrad Besitzer: PAB-C Karte: Siegfriedlinie Server: EU2 Hier noch ein vergleich mit uns auf Noobmeter: World of Tanks performance - clan comparison

Viel Glück allen die heute dabei sind.

Die ist auf T5 aber nicht gerade hilfreich ;)
Wenn man bedenkt das man mit T4 Ari (noch) bis T7 (oder T8?) in ein Gefecht geworfen wird, sollte eine Grille bei T5 Gefechte, noch immer sehr hilfreich sein. Zumal T5 Gefechte für eine Grille das Minimum darstellt. (MM-Aussetzer nicht beachtet.)
Somit wäre eine T5 Ari zwar das Optimum, aber eine T4 Ari ist noch immer Nützlich.

Natürlich ist es eure Entscheidung, wie ihr euer Team zusammenstellt.

Zurück