Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte einen T 50, aber erstens weiß ich nicht, ob ich gut damit bin , weil ich den eigentlich nur zum Fun fahren, und zweitens hab ich, wenn ich Glück hab ab 20.30 Zeit...
Ich könnte mir nen t-50 kaufen, weiß nich wie gut ich damit bin, bin den ewig nichmehr gefahren :/ sonst könnte vllt ein hetzer mit derp und goldmuni was sein?
Ne sind nicht die selben wie gestern. Ist wohl ein Unterclan von denen oder so. Das gestern waren die Panzerknacker. Naja, bringen wir genügend Spieler für ne zweite Landung zusammen? Gestern hätte uns eine zweite Landung auch nichts geholfen da wir ja gerade die 15 zusammen bekommen haben und wir ja gleichzeitig noch ein anderes Spiel hätten Spielen müssen.
Das Problem was sich schön langsam stellt. An allen Landungsstellen sitzen mittlerweile sehr gute Clans. Das war einer der schwächsten den ich finden konnte.
Melde uns einfach wieder in einem schwächeren Bereich an. Wenn wir zu wenige sind, treten wir halt nicht an und gut ist
Kriegen ja wieder neue Tokens täglich.