World of Tanks PCGH Clan

Ich hätte einen T 50, aber erstens weiß ich nicht, ob ich gut damit bin :ugly:, weil ich den eigentlich nur zum Fun fahren, und zweitens hab ich, wenn ich Glück hab ab 20.30 Zeit...

Ich könnte mir nen t-50 kaufen, weiß nich wie gut ich damit bin, bin den ewig nichmehr gefahren :/ sonst könnte vllt ein hetzer mit derp und goldmuni was sein?;)

So mal die Daten für die heutige Landung: Ort ist Krim. Karte Südküste, Server EU1. Besitzer sind Panzerknacker-X PZK-X.

grille 84% vollbestückung und nachlade skill und das ts Problem wurde auch minimiert

Zuletzt bearbeitet:
Ne sind nicht die selben wie gestern. Ist wohl ein Unterclan von denen oder so. Das gestern waren die Panzerknacker. Naja, bringen wir genügend Spieler für ne zweite Landung zusammen? Gestern hätte uns eine zweite Landung auch nichts geholfen da wir ja gerade die 15 zusammen bekommen haben und wir ja gleichzeitig noch ein anderes Spiel hätten Spielen müssen.

Das Problem was sich schön langsam stellt. An allen Landungsstellen sitzen mittlerweile sehr gute Clans. Das war einer der schwächsten den ich finden konnte.

Sorry für Doppelpost:

Wie schaut es mit heute aus, soll ich uns wieder wo anmelden? Ich kann heute am Abend allerdings nicht.

Tut mir auch leid wegen gestern, dass ich plötzlich weg war. Hatte einen DSL Ausfall.

Melde uns einfach wieder in einem schwächeren Bereich an. Wenn wir zu wenige sind, treten wir halt nicht an und gut ist ;)
Kriegen ja wieder neue Tokens täglich. ;)

PS: Bitte erst um 20:00 Uhr dieses mal!

Ok mach ich. Hab einen "schwachen" Gegner gefunden. Landungszone Oblast Kaliningrad. Besitzer: Nat0 Map: Siegfriedlinie Server: EU2 Zeit: 19:30

Ja sorry ich konnte gestern nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich es heute schaffe. Meine Mutter feiert Geburtstag.

So Landungszone ist: Kurland Besitzer: 9-TD Map: Ruinberg Server: EU1 Zeit: 19:30

Sollte ich nicht dabei sein wünsche ich euch schon mal viel Glück.

Zurück