World of Tanks PCGH Clan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :ugly:
Wurde übrigens auch mehrfach im ts3 wiederholt :P

PS: Ja das mit GPS kannst du gerne machen. Wenn sich nicht 1 millionen dort anmelden. Schauen wir mal ;)

Gut dann werde ich uns dann dort anmelden. was für einen Tier 3 Panzer zur Unterstützung braucht ihr noch. Kann mir jeden mit einer 100er Crew zu legen muss nur wissen was gebraucht wird.

Derzeit sind dort 17 Clans angemeldet. Karte ist Flugplatz und Server EU1. Startzeit ca. 19:30.

Hab zwar schon eine weile nicht mehr Arty gespielt aber hab mir mal die M37 gekauft. Kann mich ja jetzt mal ein wenig einspielen mit dem Teil.

Ich muss gucken ob ich es rechtzeitig schaffe heute. Hab so gegen 17:30Uhr nen Vorstellungsgespräch und keine Ahnugn wie lang das dauert :D

So ich kann leider Freitag und wohl auch Samstag leider nicht. Umzug... Sorry :(. Bei T5 sollte ich also wieder dabei sein. Wie es Samstag aussieht wird sich zeigen. Eventuell(!) bin ich abends wieder zuhause.

Ich hab uns dort angemeldet. Mal schauen ob wir irgend eine Chance haben. Allerdings hab ich nicht allzu viel Hoffnung. Das Problem ist, das auf den ganzen Landungszonen mittlerweile sehr gute Clans sitzen. Von daher wird es schwer sein etwas zu erreichen. Ich habe ja gehofft das WG für die Dauer der ersten Phase die ganze Mal alles Landungszone lässt. So hab ich das nämlich auch in der Ankündigung verstanden.

Ich fände es halt auch gut, wenn man für Siege was bekommen würde. Schließlich haben wir einige Siege eingefahren, aber am Schluss steht man halt mit nichts da. Wenigstens einen Exp Bonus könnten sie geben.

Für T4 wäre die SU-5 eventuell auch ganz nützlich, wegen dem sehr hohen Richtbereich und der schnellen Feuerrate.
Ansonsten evtl. ne SU-85B da sie mit 130mm pen und 160dmg auch übel reinhaut.
Mathilda wird wohl useless sein da sie kaum Damage macht, langsam ist und die meisten wohl eh mit Gold ballern werden. :huh:

Ich würde mich mit SU-85b oder mit der Franz-Premiumarty anbieten.
Die Franzenarty kommt mit Ansetzer wohl auf ca 8 Sec. Nachladezeit. Dazu ist sie recht genau und ich denke mit ner 100er Besatzung bekomm ich die Nachladezeit noch weiter runter :D
Alternativ hab ich auch noch nen T40 mit Derp.

Ich könnte anbieten:

T-28 voll ausgebaut + 75% Crew
M5 Stuart voll ausgebaut + 75% Crew
M7 Priest voll ausgebaut + 75% Crew

Bei Bedarf könnte ich noch andere Panzer kaufen sollte es nodwendig sein.

Wir brauchen auf jeden Fall noch Matilda's (2-3) zum blocken. Und mehr Pz-3.
Ich kenne die Geschichte ganz gut aus dem Kompanie fahren, mit den Matildas kann man sehr gut blocken. Matilda ist nicht useless weil sie alle 1,9 Sek ne Rumpel raushaut und man damit sehr gut Fokus Fire und Tracken kann usw.
Und gut ist die Kanone auch.
Wenn ihr die nicht mögt nimm ich halt eine.

Einen guten T50 fahrer brauchen wir auch noch. (Hab leider kein)

Zurück