World of Tanks PCGH Clan

Ich werde einfach mehrere Anmelden. Irgendwo werden wir ja hoffentlich was reißen. Leider ist noch keine Anmeldung möglich. Mal schauen ab wann die CW Map geht.

So ein Update von meiner Seite. Ich hab uns für 3 Landungen angemeldet: Die erste beginnt um 18:00 Und zwar Oblast Murmans Map ist Polargebiet.
Um 19:00 folgt Haut-Uele mit der Map Drachenkamm. Um 20:00 kommt Nord-Bechar dran mit der Map Wadi.

Mehr konnte ich mal nicht anmelden da der frühste Start 18 Uhr ist und ich nicht zwei Landungen gleichzeit machen kann. Für das sind wir dann sicher zu wenige Spieler. Bin dafür wenn schon erobern dann schon ordentlich mit voller Kraft. Nicht vergessen heute dürfen nur Tier 1 Panzer ran.

An Der Landung um 19 Uhr kann ich voraussichtlich nicht mitspielen. Die um 20 Uhr sollte sich dann wieder ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich schaff es bis 18:00 Uhr nach Hause :/. Muss ich heut wohl ein bisserl früher gehn damit ich rechtzeitig da bin. Die anderen zwei gehn sich für mich auf jedenfall aus.
Jetzt müssen wir die Leute nur noch in de Pfanne haun. :D

Edit: Gibts eigentlich eine Mindestanzahl an Spielern pro Gefecht?.

Sorry Leute, aber ich kann heute nicht, morgen nicht und erst am Mittwoch. Donnerstag auch, Freitag wieder nicht, und am Wochenende auch nicht :(

Also Mindestanzahl gibt es keine. Das maximale ist 15. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Gefechte selbst starten erst um halb. Also das erste um 18:30 demnach. Ab 18 Uhr wird ausgelost wer überhaupt für die Landung starten darf wenn sich mehr als die Maximalzahl anmeldet. Mal schauen ob wir irgendwas hinbekommen.

@ coroc: Kein Problem, ich kann ja auch nicht an allen Tagen.

Also, wenn die erst um halb starten könnte ich um 20.30 auch mitfahren, früher geht leider auf keinen Fall :(

Oh mir ist gerade engefallen, dass ja pro Provinz bis zu 32 Clans angemeldet sein können. Folgt daraus das diese 32 Clans dann quasi ein Turnier um die Provinz spielen werden?
Weis da wer mehr?

Richtig, es wird ein Turnier gespielt.
Im KO-System, ohne Gruppenphase. Alle 30min startet die nächste Runde, so das man mind. 15 Minuten Zeit hat zur "Vorbereitung".
Wenn ein Clan nicht zur Startzeit bereit ist, dann wird das Gefecht Kampflos verloren, bzw. startet mit weniger Spieler.

Wer gegen wen spielt wird zufällig entschieden.

Ja so hab ich das auch verstanden. Daher kann es auch sein, das wir nicht alle Landungen erfolgreich spielen können. Derzeit sieht die Landung für 20 Uhr am besten aus. Da sind wir alleine angemeldet. Die Landung um 18 Uhr hat derzeit 11 gemeldete Clans und die um 19 Uhr hat 17 gemeldete Clans. Das heißt die um 20 Uhr schaut derzeit am besten aus. Ist aber halt auch eine nicht gerade wertvolle Provinz aber das sollte uns egal sein.

Ja so hab ich das auch verstanden. Daher kann es auch sein, das wir nicht alle Landungen erfolgreich spielen können. Derzeit sieht die Landung für 20 Uhr am besten aus. Da sind wir alleine angemeldet. Die Landung um 18 Uhr hat derzeit 11 gemeldete Clans und die um 19 Uhr hat 17 gemeldete Clans. Das heißt die um 20 Uhr schaut derzeit am besten aus. Ist aber halt auch eine nicht gerade wertvolle Provinz aber das sollte uns egal sein.

Dann sollte es vielleicht so gegen 17-18 Uhr nochmal nen Statusbericht geben wie es dann aussieht.
Wenn für 18 Uhr dann auch keiner da ist, dann nutz ich die Zeit anders :D

Noch ein kleines Update wegen heute abend: Ich hab nochmal geguckt: Ich bin bis 8 weg. Wenn ich mich beeile bin ich um 20.20 am PC...Ich hoffe das reicht.

Oh hab das ganz vergessen das das heute ist xD
Bin aber auch dabei verpass ich halt ein wenig was von der Microsoft Pressekonferenz ^^

Edit: Für Tier 1 hab ich nur ne 59% Crew ich hoffe mal das mir die nicht zum Verhängnis wird :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier sowieso regelmässig einen Statusbericht bzgl. der Landungen abgeben. das nächste Update wird es so gegen 17:20 geben da ich mich jetzt von der Arbeit am Heimweg mache.

@Korndonat: Das wird uns schon nicht zum Verhängnis werden. Ich hab zwar ne 100% Crew aber die Crew alleine gibt ja nicht den Ausschlag.

Also wenn es mit den 11 Clans beim 18:00 Uhr Termin bleibt könnte sich der und der um 20:00 Uhr ausgehen.
Eventuell kann man ja auch noch schauen welche Provinzen noch garkeine Clans angemeldet hat und die mit 1 Spieler besetzen und die alleine holen. :D

Also Update für CW: Für 18 Uhr sind jetzt 14 Clans angemeldet. Karte ist Polargebiet und Cluster ist EU2. Ich gehe mal davon aus das wir ja nicht gegen alle Spielen müssen also sollte es bis 20 Uhr eigentlich machbar sein.
Für 19 Uhr sind 20 Clans angemeldet. Karte ist Drachenkamm und Cluster ist EU1. Für 20 Uhr sind 6 Clans angemeldet. Karte ist Wadi und Cluster ist EU2.

Also Update für CW: Für 18 Uhr sind jetzt 14 Clans angemeldet. Karte ist Polargebiet und Cluster ist EU2. Ich gehe mal davon aus das wir ja nicht gegen alle Spielen müssen also sollte es bis 20 Uhr eigentlich machbar sein.
Für 19 Uhr sind 20 Clans angemeldet. Karte ist Drachenkamm und Cluster ist EU1. Für 20 Uhr sind 6 Clans angemeldet. Karte ist Wadi und Cluster ist EU2.

Müssen wir dann halt schauen wie das Zeitlich alles passt ;)

Zurück